Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
Warum ich heute wieder lachen konnte
Von roman_xanaxvor 2 Std.💬 0❤️ 0
Ich sitze gerade im Homeoffice und denke an die letzten 386 Tage, seitdem ich clean bin, und ich muss sagen, es ist echt krass, wie mein Körper und mein Geist sich verändert haben. Heute Morgen war ich bei der Arbeit und plötzlich kam ein Kollege rein und machte einen Witz, und ich hab einfach gelacht, ohne dass mein Geist sofort zu den alten Ängsten und Sorgen zurückkehrte, und das fühlte sich so befreiend an, ich denke, ich bin endlich auf dem richtigen Weg, und das gibt mir Hoffnung für die Zukunft.
Warum ich heute wieder lachen konnte
Von roman_xanax · · 0 Antworten · 0 Reaktionen
Ich sitze gerade im Homeoffice und denke an die letzten 386 Tage, seitdem ich clean bin, und ich muss sagen, es ist echt krass, wie mein Körper und mein Geist sich verändert haben. Heute Morgen war ich bei der Arbeit und plötzlich kam ein Kollege rein und machte einen Witz, und ich hab einfach gelacht, ohne dass mein Geist sofort zu den alten Ängsten und Sorgen zurückkehrte, und das fühlte sich so befreiend an, ich denke, ich bin endlich auf dem richtigen Weg, und das gibt mir Hoffnung für die Zukunft.