Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
Sonntag, Binge nach Schicht – warum greif ich jetzt zu Süßem
Von tobi_scrollt_nicht_mehrvor 43 Min.💬 0❤️ 0
Heute war wieder so ein Tag im Altenheim, 12 Stunden voll mit Pflegen, Kippen‑Rundgängen und ständigem „Mach‑mal‑eine‑Pause“-Gerede. Nach dem Dienst kam ich nach Hause, das Handy liegt immer noch im Schrank (seid ein paar Monaten clean), aber das Verlangen nach Zucker war plötzlich mega stark. Ich hab mir dann einfach ein großes Stück Schokokuchen reingezogen – tbh war es das erste Mal seit Wochen, dass ich wieder so richtig gegessen hab, fast wie ein Binge. Ich dachte an meinen letzten Post, wo ich vom ersten Verlangen nach dem Handy erzählt hab, und merk jetzt, dass das alte „Belohnungs‑Trigger‑System“ irgendwie noch auf meinem Magen rumspukt. Hat bei euch das gleiche passiert, wenn ihr euch vom Social‑Media‑Detox erholt? Wie geht ihr mit dem plötzlichen Süßigkeiten‑Drang um? ❤️
Sonntag, Binge nach Schicht – warum greif ich jetzt zu Süßem
Von tobi_scrollt_nicht_mehr · · 0 Antworten · 0 Reaktionen
Heute war wieder so ein Tag im Altenheim, 12 Stunden voll mit Pflegen, Kippen‑Rundgängen und ständigem „Mach‑mal‑eine‑Pause“-Gerede. Nach dem Dienst kam ich nach Hause, das Handy liegt immer noch im Schrank (seid ein paar Monaten clean), aber das Verlangen nach Zucker war plötzlich mega stark. Ich hab mir dann einfach ein großes Stück Schokokuchen reingezogen – tbh war es das erste Mal seit Wochen, dass ich wieder so richtig gegessen hab, fast wie ein Binge. Ich dachte an meinen letzten Post, wo ich vom ersten Verlangen nach dem Handy erzählt hab, und merk jetzt, dass das alte „Belohnungs‑Trigger‑System“ irgendwie noch auf meinem Magen rumspukt. Hat bei euch das gleiche passiert, wenn ihr euch vom Social‑Media‑Detox erholt? Wie geht ihr mit dem plötzlichen Süßigkeiten‑Drang um? ❤️