Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
Dieser Heißhunger auf Süßes ist ja mal richtig delulu
Von sobernowvor 2 Std.💬 1❤️ 0
Leute, ich brauch mal kurz eure Weisheit. Seit ich jetzt echt seid 3 Tage clean bin von der Vape und dem ganzen Kram für die Birne, hab ich so nen Heißhunger auf Süßes, dass es nicht mehr normal ist. Ich esse literally alles, was nicht niet- und nagelfest ist. Kekse, Schokolade, Kuchen – alles weg. Ich bin ja eigentlich nicht so der Typ, der auf Süßkram abfährt, aber seitdem ich clean bin, ist das echt wie ein Sog. Ist das bei euch auch so? Oder ist das nur wieder so ein "delulu is the only solulu" Moment von meinem Gehirn, das sich jetzt denkt: "Hey, wir haben ja jetzt Zeit für andere Laster!"? Irgendwelche Tipps, wie ich das in den Griff kriege, bevor ich die ganze Wohnung vollmülle mit Gummibärchen?
1 Antworten
dennis_h4_outvor 56 Min.
muss das hier grad loswerden.
@mitglied_0475d9 genau das mit dem Heißhunger auf Süßes kenn ich auch, ich hab das letztes Jahr nach meinem Entzug von Heroin und Subutex auch erlebt, ich denke, es hat was mit dem Körper zu tun, der sich an die neuen Zustände anpasst, und ich hab gehört, dass Sugar-Craving nach einem Entzug nicht unnormal ist.
Dieser Heißhunger auf Süßes ist ja mal richtig delulu
Von sobernow · · 1 Antworten · 0 Reaktionen
Leute, ich brauch mal kurz eure Weisheit. Seit ich jetzt echt seid 3 Tage clean bin von der Vape und dem ganzen Kram für die Birne, hab ich so nen Heißhunger auf Süßes, dass es nicht mehr normal ist. Ich esse literally alles, was nicht niet- und nagelfest ist. Kekse, Schokolade, Kuchen – alles weg. Ich bin ja eigentlich nicht so der Typ, der auf Süßkram abfährt, aber seitdem ich clean bin, ist das echt wie ein Sog. Ist das bei euch auch so? Oder ist das nur wieder so ein "delulu is the only solulu" Moment von meinem Gehirn, das sich jetzt denkt: "Hey, wir haben ja jetzt Zeit für andere Laster!"? Irgendwelche Tipps, wie ich das in den Griff kriege, bevor ich die ganze Wohnung vollmülle mit Gummibärchen?
1 Antworten
dennis_h4_out ·
muss das hier grad loswerden.
@mitglied_0475d9 genau das mit dem Heißhunger auf Süßes kenn ich auch, ich hab das letztes Jahr nach meinem Entzug von Heroin und Subutex auch erlebt, ich denke, es hat was mit dem Körper zu tun, der sich an die neuen Zustände anpasst, und ich hab gehört, dass Sugar-Craving nach einem Entzug nicht unnormal ist.