@neelix.community gerade aktiv
Forum ansehen

Community Feed

Hilfe & Community

Du bist nicht allein.

Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben, antworten und die Tools nutzen.

Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.

🔒 100% anonym 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform

📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.

Kostenlos ohne Login

• Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
  • Community vor dem Login anschauen
  • Kein Klarname noetig, anonym starten
Optional ⭐

Premium optional

• Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
  • Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
  • Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
  • Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
  • Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread

Nach 5 Tagen clean zum Gym – wie geht’s weiter?

boah, Ich hab’s jetzt seid 5 Tagen geschafft, total nüchtern zu bleiben, und heute Morgen hab ich mich irgendwie mutiger gefühlt, als ich die Turnhalle um die Ecke von der Gärtnerei gesehen hab. Ich dachte, ein bisschen Krafttraining könnte mir helfen, den ganzen Kram aus dem Kopf zu kriegen. Aber dann hab ich doch nur kurz davor gestanden und bin wieder zurück zur Arbeit. Hatte so ein komisches Gefühl im Bauch, als ob alle mich angucken würden, weil ich halt so lange nicht mehr da war. Versteht ihr das? Dieses Gefühl von Scham oder so? Und dann hab ich gedacht, vielleicht ist das ja echt ein guter Weg, um die Sucht rauszukriegen, so Sport. Hab auch irgendwo mal was gelesen, das das mit den Botenstoffen im Hirn was macht, aber so genau weiß ich das nicht. Hat jemand von euch da schon Erfahrungen gemacht? Geht ihr auch trainieren oder macht was anderes? Ich bin echt froh, dass ich das hier alles schreiben kann, mir hilft das so. Aber diese Zweifel, die sind echt hart.
🆘 Hilfe