Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
Lauf mich weg – wie bleibt man clean, wenn der Körper schreit
Von marvin_crackkarrierevor 1 Std.💬 0❤️ 0
Heute war ich nach dem Frühstück im kleinen Park neben dem Wohnheim, die Luft war noch kühl und das Licht vom Himmel hat irgendwie den Kopf frei gemacht. Ich hab mich endlich wieder getraut, ne Runde zu joggen, seit 5 Monaten clean und das fühlt sich manchmal an wie ein Wunder. Während ich da so lief, kam das alte Verlangen plötzlich wie ein Blitz, das Herz hämmerte, die Beine wollten einfach stehen bleiben. Die Sonne brennt, ich spür das Adrenalin, und dann... ich dachte an die alten Trips und das hat mich fast zurückgezogen. Hab nciht mehr das Verlangen sofort abgewehrt, sondern einfach weitergelaufen, bis ich wieder atmen konnte. Wie schafft ihr es, beim Sport die Gedanken zu kontrollieren, wenn das Verlangen plötzlich auftaucht? ❤️😊
Lauf mich weg – wie bleibt man clean, wenn der Körper schreit
Von marvin_crackkarriere · · 0 Antworten · 0 Reaktionen
Heute war ich nach dem Frühstück im kleinen Park neben dem Wohnheim, die Luft war noch kühl und das Licht vom Himmel hat irgendwie den Kopf frei gemacht. Ich hab mich endlich wieder getraut, ne Runde zu joggen, seit 5 Monaten clean und das fühlt sich manchmal an wie ein Wunder. Während ich da so lief, kam das alte Verlangen plötzlich wie ein Blitz, das Herz hämmerte, die Beine wollten einfach stehen bleiben. Die Sonne brennt, ich spür das Adrenalin, und dann... ich dachte an die alten Trips und das hat mich fast zurückgezogen. Hab nciht mehr das Verlangen sofort abgewehrt, sondern einfach weitergelaufen, bis ich wieder atmen konnte. Wie schafft ihr es, beim Sport die Gedanken zu kontrollieren, wenn das Verlangen plötzlich auftaucht? ❤️😊