Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
GHB auf der ersten After‑School‑Party – war das ein Rückfall
Von kimraucht_nichtmehrvor 3 Std.💬 0❤️ 0
Also ich bin jetzt seid 12 Tagen clean und dachte, das ist irgendwie ein kleiner Sieg, weil ich das Vapen und das Kiffen fast komplett aus meinem Alltag gekickt hab. Heute Morgen war ich irgendwie total müde, aber das Handy piepte wie immer und ich hab mich erst noch ein bisschen aus dem Bett gerauft, bevor ich mich dann mit ein paar alten Kumpels nach der Schule getroffen hab.
Wir waren bei so nem Lager im Wald, alle haben Bässe geboomt und plötzlich kam das Thema "Liquid Ecstasy". Jemand hat nen kleinen Fläschchen GHB ausgepackt und meinte, das wäre nur "für den Spaß, nicht für die Sucht". Ich hab sofort an meine Mom gedacht, die immer sagt, ich soll nix mehr trinken, das mir nur wehtut, und an das Gefühl, wenn das Handy wieder piept und ich gleich wieder am Anfang stehe.
Ich hab mich dann ein bisschen rausgezogen, weil ich nicht wusste, ob ich das wirklich probieren soll. Ein Kumpel hat dann gesagt, "Komm schon, nur ein Schlückchen, das macht doch nix". Ich hab geantwortet, das ich gerade erst den Weg aus der Clique finde und das nicht mehr will. So gesehen, war ich total unsicher, ob ich jetzt stark genug bin oder ob ich mich nur verstell.
Für heute reicht das, aber ich will nicht, dass das hier mein letzter Post wird, weil ich wieder rückfällig geworden bin. Wenn ihr mal in so ner Situation wart, wie habt ihr das abgewehrt, und was hat euch geholfen, nicht doch noch einen Zug zu nehmen? Ich brauch echt ein bisschen Input, weil das alles gerade so verwirrend ist und ich nicht weiß, ob ich stark genug bleibe. ❤️🙏
GHB auf der ersten After‑School‑Party – war das ein Rückfall
Von kimraucht_nichtmehr · · 0 Antworten · 0 Reaktionen
Also ich bin jetzt seid 12 Tagen clean und dachte, das ist irgendwie ein kleiner Sieg, weil ich das Vapen und das Kiffen fast komplett aus meinem Alltag gekickt hab. Heute Morgen war ich irgendwie total müde, aber das Handy piepte wie immer und ich hab mich erst noch ein bisschen aus dem Bett gerauft, bevor ich mich dann mit ein paar alten Kumpels nach der Schule getroffen hab.
Wir waren bei so nem Lager im Wald, alle haben Bässe geboomt und plötzlich kam das Thema "Liquid Ecstasy". Jemand hat nen kleinen Fläschchen GHB ausgepackt und meinte, das wäre nur "für den Spaß, nicht für die Sucht". Ich hab sofort an meine Mom gedacht, die immer sagt, ich soll nix mehr trinken, das mir nur wehtut, und an das Gefühl, wenn das Handy wieder piept und ich gleich wieder am Anfang stehe.
Ich hab mich dann ein bisschen rausgezogen, weil ich nicht wusste, ob ich das wirklich probieren soll. Ein Kumpel hat dann gesagt, "Komm schon, nur ein Schlückchen, das macht doch nix". Ich hab geantwortet, das ich gerade erst den Weg aus der Clique finde und das nicht mehr will. So gesehen, war ich total unsicher, ob ich jetzt stark genug bin oder ob ich mich nur verstell.
Für heute reicht das, aber ich will nicht, dass das hier mein letzter Post wird, weil ich wieder rückfällig geworden bin. Wenn ihr mal in so ner Situation wart, wie habt ihr das abgewehrt, und was hat euch geholfen, nicht doch noch einen Zug zu nehmen? Ich brauch echt ein bisschen Input, weil das alles gerade so verwirrend ist und ich nicht weiß, ob ich stark genug bleibe. ❤️🙏