@neelix.community gerade aktiv
Forum ansehen

Community Feed

Hilfe & Community

Du bist nicht allein.

Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben, antworten und die Tools nutzen.

Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.

🔒 100% anonym 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform

📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.

Kostenlos ohne Login

  • Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
  • Community vor dem Login anschauen
  • Kein Klarname noetig, anonym starten
Optional ⭐

Premium optional

  • Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
  • Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
  • Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
  • Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
  • Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread

GHB auf der ersten After‑School‑Party – war das ein Rückfall

Also ich bin jetzt seid 12 Tagen clean und dachte, das ist irgendwie ein kleiner Sieg, weil ich das Vapen und das Kiffen fast komplett aus meinem Alltag gekickt hab. Heute Morgen war ich irgendwie total müde, aber das Handy piepte wie immer und ich hab mich erst noch ein bisschen aus dem Bett gerauft, bevor ich mich dann mit ein paar alten Kumpels nach der Schule getroffen hab. Wir waren bei so nem Lager im Wald, alle haben Bässe geboomt und plötzlich kam das Thema "Liquid Ecstasy". Jemand hat nen kleinen Fläschchen GHB ausgepackt und meinte, das wäre nur "für den Spaß, nicht für die Sucht". Ich hab sofort an meine Mom gedacht, die immer sagt, ich soll nix mehr trinken, das mir nur wehtut, und an das Gefühl, wenn das Handy wieder piept und ich gleich wieder am Anfang stehe. Ich hab mich dann ein bisschen rausgezogen, weil ich nicht wusste, ob ich das wirklich probieren soll. Ein Kumpel hat dann gesagt, "Komm schon, nur ein Schlückchen, das macht doch nix". Ich hab geantwortet, das ich gerade erst den Weg aus der Clique finde und das nicht mehr will. So gesehen, war ich total unsicher, ob ich jetzt stark genug bin oder ob ich mich nur verstell. Für heute reicht das, aber ich will nicht, dass das hier mein letzter Post wird, weil ich wieder rückfällig geworden bin. Wenn ihr mal in so ner Situation wart, wie habt ihr das abgewehrt, und was hat euch geholfen, nicht doch noch einen Zug zu nehmen? Ich brauch echt ein bisschen Input, weil das alles gerade so verwirrend ist und ich nicht weiß, ob ich stark genug bleibe. ❤️🙏
🆘 Hilfe