Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
GHB im Club – war das meine neue Versuchung...
Von marie86vor 6 Std.💬 0❤️ 0
Also ich war neulich mit ein paar Kolleginnen im Club, weil wir nach der Schicht bisschen abschalten wollten. Die Musik war laut, Lichter flackerten und dann kam plötzlich das Wort „GHB“ von nem Typen am Tresen. Ich hab sofort an das alte Verlangen gedacht, das mich früher nachts gepackt hat. Ehrlich, ich war kurz kurz hin- und hergerissen – ein Teil von mir wollte das Gefühl nochmal spüren, der andere Teil erinnert sich an die ganze Scheiße, die das gebracht hat. Ich hab dann gesagt, ich will das nicht, step by step komm ich klar, aber ich war trotzdem total am Zittern. Hat jemand von euch so einen Moment gehabt, wo das Gerücht von GHB einfach zu laut war? Wie habt ihr euch da rausgerissen, ohne gleich zu fliehen? lol 🙏❤️
GHB im Club – war das meine neue Versuchung...
Von marie86 · · 0 Antworten · 0 Reaktionen
Also ich war neulich mit ein paar Kolleginnen im Club, weil wir nach der Schicht bisschen abschalten wollten. Die Musik war laut, Lichter flackerten und dann kam plötzlich das Wort „GHB“ von nem Typen am Tresen. Ich hab sofort an das alte Verlangen gedacht, das mich früher nachts gepackt hat. Ehrlich, ich war kurz kurz hin- und hergerissen – ein Teil von mir wollte das Gefühl nochmal spüren, der andere Teil erinnert sich an die ganze Scheiße, die das gebracht hat. Ich hab dann gesagt, ich will das nicht, step by step komm ich klar, aber ich war trotzdem total am Zittern. Hat jemand von euch so einen Moment gehabt, wo das Gerücht von GHB einfach zu laut war? Wie habt ihr euch da rausgerissen, ohne gleich zu fliehen? lol 🙏❤️