Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
„Hast du das letzte GHB‑Eitelgehenger erlebt?“
Von marvin_crackkarrierevor 3 Std.💬 0❤️ 0
Hamme ich gestern in den Konsumraum, da kam mir die Erinnerung an den vollen, glasklaren Abend, wo ich dachte, GHB sei nur ein Rauch für den Mist. Ich hab ein bisschen zu viel genommen, und dann plötzlich fühlte ich mich so glatt, als ob die Wände wegschmelzen würden. Die andere Person hat erst ein paar Sekunden später gesagt: „Du siehst aus, als hättest du einen Taugenichts?“ und lache. Ich war voll verwirrt, hätte nie gedacht, dass das so lässig sein kann. War das nur ein Fake-Smile, oder war da wirklich kein Risiko mehr? Ich meine, ich bin jetzt schon 5 Monate clean, aber wenn ich lahmke, dann gibt’s auch die GHB‑Option. Wie steht's bei euch? Habt ihr das gleiche Gefühl, dass ein bisschen GHB dein Leben „upgradet“ oder einfach nur ein weiteres Risiko ist, das sich plötzlich total sauber anfühlt?
„Hast du das letzte GHB‑Eitelgehenger erlebt?“
Von marvin_crackkarriere · · 0 Antworten · 0 Reaktionen
Hamme ich gestern in den Konsumraum, da kam mir die Erinnerung an den vollen, glasklaren Abend, wo ich dachte, GHB sei nur ein Rauch für den Mist. Ich hab ein bisschen zu viel genommen, und dann plötzlich fühlte ich mich so glatt, als ob die Wände wegschmelzen würden. Die andere Person hat erst ein paar Sekunden später gesagt: „Du siehst aus, als hättest du einen Taugenichts?“ und lache. Ich war voll verwirrt, hätte nie gedacht, dass das so lässig sein kann. War das nur ein Fake-Smile, oder war da wirklich kein Risiko mehr? Ich meine, ich bin jetzt schon 5 Monate clean, aber wenn ich lahmke, dann gibt’s auch die GHB‑Option. Wie steht's bei euch? Habt ihr das gleiche Gefühl, dass ein bisschen GHB dein Leben „upgradet“ oder einfach nur ein weiteres Risiko ist, das sich plötzlich total sauber anfühlt?