Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
Warum ich jetzt auch das Zocken hasse
Von svennieund_ichvor 2 Std.💬 0❤️ 0
kurz bevor ich ins bett falle:
War paar tage weg und hab mich erstmal vom Alltag erholt. Aber jetzt bin ich wieder zurück und ich merke, dass ich mich immer mehr vor dem Laptop fürchte. Ich mein, ich war clean von Alkohol, seit... naja, seit einem Monat jetzt, und das geht auch ganz gut, aber das Zocken ist irgendwie genauso schlimm. Ich spiel nicht mal um Geld, aber ich verliere die Zeit und ich fühle mich danach immer so leer. Und ich frage mich, ob ich das auch überwinden kann, wie ich es mit dem Alkohol geschafft habe. Ich meine, ich bin doch nicht süchtig nach Spielen, oder? Aber es fühlt sich so an. Naja, vielleicht kenn jemand eine Lösung oder so.
Warum ich jetzt auch das Zocken hasse
Von svennieund_ich · · 0 Antworten · 0 Reaktionen
kurz bevor ich ins bett falle:
War paar tage weg und hab mich erstmal vom Alltag erholt. Aber jetzt bin ich wieder zurück und ich merke, dass ich mich immer mehr vor dem Laptop fürchte. Ich mein, ich war clean von Alkohol, seit... naja, seit einem Monat jetzt, und das geht auch ganz gut, aber das Zocken ist irgendwie genauso schlimm. Ich spiel nicht mal um Geld, aber ich verliere die Zeit und ich fühle mich danach immer so leer. Und ich frage mich, ob ich das auch überwinden kann, wie ich es mit dem Alkohol geschafft habe. Ich meine, ich bin doch nicht süchtig nach Spielen, oder? Aber es fühlt sich so an. Naja, vielleicht kenn jemand eine Lösung oder so.