Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
Dieses Wochenende macht mich fertig, echt krass
Von gast_meiervor 46 Min.💬 0❤️ 0
HI Leute,
ich weiß, das hier ist eigentlich Gluecksspiel, aber irgendwie hängt das bei mir grad voll zusammen. Bin jetzt seit 63 Tagen clean von den Games, und das läuft echt gut, therapeutisch und so. Aber dieses Wochenende ist so uebel. Ich sitz hier rum und hab die ganze Zeit so ein Kribbeln, dieses Verlangen, irgendwas machen zu müssen. Ich mein, ich weiss, dass ich nicht einfach wieder anfangen sollte, aber diese Leere...
Ich hab früher oft Sportwetten gemacht, so nebenbei, wenn ich grad eh schon on war. Nur kleine Beträge, aber es hat halt dieses Hochgefuehl gegeben, wenn was gewonnen hat. Jetzt, wo ich diese ganze Gaming-Zeit weg hab, merk ich erst, wie viel davon eigentlich nur Ablenkung war. Ich frag mich, ob ihr auch solche Phasen habt, wo die alten Laster wieder so anklopfen, obwohl man eigentlich auf 'nem guten Weg ist? Hab da grad echt keinen Plan, wie ich damit umgehen soll, ausser halt ablenken.
Dieses Wochenende macht mich fertig, echt krass
Von gast_meier · · 0 Antworten · 0 Reaktionen
HI Leute,
ich weiß, das hier ist eigentlich Gluecksspiel, aber irgendwie hängt das bei mir grad voll zusammen. Bin jetzt seit 63 Tagen clean von den Games, und das läuft echt gut, therapeutisch und so. Aber dieses Wochenende ist so uebel. Ich sitz hier rum und hab die ganze Zeit so ein Kribbeln, dieses Verlangen, irgendwas machen zu müssen. Ich mein, ich weiss, dass ich nicht einfach wieder anfangen sollte, aber diese Leere...
Ich hab früher oft Sportwetten gemacht, so nebenbei, wenn ich grad eh schon on war. Nur kleine Beträge, aber es hat halt dieses Hochgefuehl gegeben, wenn was gewonnen hat. Jetzt, wo ich diese ganze Gaming-Zeit weg hab, merk ich erst, wie viel davon eigentlich nur Ablenkung war. Ich frag mich, ob ihr auch solche Phasen habt, wo die alten Laster wieder so anklopfen, obwohl man eigentlich auf 'nem guten Weg ist? Hab da grad echt keinen Plan, wie ich damit umgehen soll, ausser halt ablenken.