Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
Slotmaschine im Pausenraum – warum ich fast wieder an die Kasse geh'
Von Neustarter85vor 16 Min.💬 0❤️ 0
Leute, ich muss euch was erzählen, das mir gestern fast wieder den alten Kick gegeben hat. Ich arbeite jetzt in der Kantine des Krankenhauses, und das ist ja schon 'ne andere Welt als die laute Restaurantbude, wo ich früher rumgehext hab. Heute war ne kurze Pause zwischen den Lunchschichten, und ich hab im Pausenraum 'ne neue Kaffeemaschine entdeckt – die war ja nett, aber daneben stand plötzlich 'ne kleine, blinkende Slotmaschine, die wohl der Betrieb für die Mitarbeitenden als "Motivation" gekauft hat.
Ich sag euch, das hat sofort das alte Verlangen geweckt. Ich hab mich gesetzt, hab die Muenze reingesteckt, und dachte nur: "Nur ein kurzer Dreh…" Ein kurzer Dreh und... Dann hab ich mich ploetzlich gefragt, ob das hier nicht wieder das alte Muster ist, nur mit 'ner anderen Waehrung. Ich hab ja seit fast 9 Monaten keinen Alkohol mehr, und das war schon hart genug, aber das hier hat mich fast in die gleiche Spirale geschoben – das Rauschen der Walzen, das... vielleicht kennt das jemand hier auch.
Slotmaschine im Pausenraum – warum ich fast wieder an die Kasse geh'
Von Neustarter85 · · 0 Antworten · 0 Reaktionen
Leute, ich muss euch was erzählen, das mir gestern fast wieder den alten Kick gegeben hat. Ich arbeite jetzt in der Kantine des Krankenhauses, und das ist ja schon 'ne andere Welt als die laute Restaurantbude, wo ich früher rumgehext hab. Heute war ne kurze Pause zwischen den Lunchschichten, und ich hab im Pausenraum 'ne neue Kaffeemaschine entdeckt – die war ja nett, aber daneben stand plötzlich 'ne kleine, blinkende Slotmaschine, die wohl der Betrieb für die Mitarbeitenden als "Motivation" gekauft hat.
Ich sag euch, das hat sofort das alte Verlangen geweckt. Ich hab mich gesetzt, hab die Muenze reingesteckt, und dachte nur: "Nur ein kurzer Dreh…" Ein kurzer Dreh und... Dann hab ich mich ploetzlich gefragt, ob das hier nicht wieder das alte Muster ist, nur mit 'ner anderen Waehrung. Ich hab ja seit fast 9 Monaten keinen Alkohol mehr, und das war schon hart genug, aber das hier hat mich fast in die gleiche Spirale geschoben – das Rauschen der Walzen, das... vielleicht kennt das jemand hier auch.