Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
Beitrag
Von lena_1703vor 54 Min.💬 0❤️ 0
Ich steck fest, egal was ich mach
Ich bin jetzt seit 31 Tagen clean und es fühlt sich irgendwie immer noch total anstrengend an. Klar, dieses ganze Rumschwitzen und die Panikattacken sind nicht mehr SO schlimm wie am Anfang, aber trotzdem. OMG, ich schwöre, jedes Mal, wenn ich in Stuttgart an ner Gruppe vorbeilaufe, die grad trinkt, denk ich mir nur "komm schon, nimm halt einen Schluck, nur einen". Und dann krieg ich fast schon wieder 'ne Panikattacke, weil ich weiß, dass ich das nicht kann. Echt krass. Meine Mama hat mir jetzt so'n Notfall-Buch gegeben, mit Übungen gegen Angst und so. Aber irgendwie hab ich das Gefühl, ich bin immer noch auf Autopilot. Hilfe, hat jemand Tipps, wie man aus diesem "Ich bin nur am Überleben"-Modus rauskommt? 😭💔
Beitrag
Von lena_1703 · · 0 Antworten · 0 Reaktionen
Ich steck fest, egal was ich mach
Ich bin jetzt seit 31 Tagen clean und es fühlt sich irgendwie immer noch total anstrengend an. Klar, dieses ganze Rumschwitzen und die Panikattacken sind nicht mehr SO schlimm wie am Anfang, aber trotzdem. OMG, ich schwöre, jedes Mal, wenn ich in Stuttgart an ner Gruppe vorbeilaufe, die grad trinkt, denk ich mir nur "komm schon, nimm halt einen Schluck, nur einen". Und dann krieg ich fast schon wieder 'ne Panikattacke, weil ich weiß, dass ich das nicht kann. Echt krass. Meine Mama hat mir jetzt so'n Notfall-Buch gegeben, mit Übungen gegen Angst und so. Aber irgendwie hab ich das Gefühl, ich bin immer noch auf Autopilot. Hilfe, hat jemand Tipps, wie man aus diesem "Ich bin nur am Überleben"-Modus rauskommt? 😭💔