Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
Warum ich den Druck aufrechterhalte – auch wenn es schwer ist
Von tanja09vor 1 Std.💬 0❤️ 0
Es ist Tage, die mich zurückgeworfen haben. Manche Nacht war ich so beschäftigt mit dem Alltagsjail, dass ich nicht einmal erst einmal dachte, wie sehr ich etwas verloren hätte. Ich habe lang samberg gearbeitet und oben die Worte auf dem Kopf gestanden – was passiert, wenn man sich zu sehr dem Druck hingibt.
Aber die Ruhe des Gartens hat mich geholfen. Die Stille war genau das, was ich brauchte, um anzufangen, wieder klar zu rufen. Ich habe merkt, dass es nicht immer darum geht, perfekt zu sein, sondern darum, sanft zu bleiben und念头往前去.
Ich denke nicht, alle Probleme lösen sich von selbst; doch hier, im Garten, finde ich einen kleinen Weg, zurückzukommen. Wenn ihr auch mal lange anstrebelt und etwas im Kopf hängen bleibt, dann wisst ihr: das geht mehr leuten so.
Ich hoffe, dass diese Geschichte euch ein biscshen Kraft gibt, auch wenn ihr allein murmelt. Dein Kampf zählt.
IN DEM LIEFST SICH MAN OFT VORUFELEND.
Warum ich den Druck aufrechterhalte – auch wenn es schwer ist
Von tanja09 · · 0 Antworten · 0 Reaktionen
Es ist Tage, die mich zurückgeworfen haben. Manche Nacht war ich so beschäftigt mit dem Alltagsjail, dass ich nicht einmal erst einmal dachte, wie sehr ich etwas verloren hätte. Ich habe lang samberg gearbeitet und oben die Worte auf dem Kopf gestanden – was passiert, wenn man sich zu sehr dem Druck hingibt.
Aber die Ruhe des Gartens hat mich geholfen. Die Stille war genau das, was ich brauchte, um anzufangen, wieder klar zu rufen. Ich habe merkt, dass es nicht immer darum geht, perfekt zu sein, sondern darum, sanft zu bleiben und念头往前去.
Ich denke nicht, alle Probleme lösen sich von selbst; doch hier, im Garten, finde ich einen kleinen Weg, zurückzukommen. Wenn ihr auch mal lange anstrebelt und etwas im Kopf hängen bleibt, dann wisst ihr: das geht mehr leuten so.
Ich hoffe, dass diese Geschichte euch ein biscshen Kraft gibt, auch wenn ihr allein murmelt. Dein Kampf zählt.
IN DEM LIEFST SICH MAN OFT VORUFELEND.