Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
Ketamin – wann hilft es wirklich gegen die dunklen Tage
Von 03_petervor 2 Std.💬 0❤️ 0
Also, ich hab vor ein paar Wochen im Arzt mit dem Facharzt über Ketamin gesprochen, weil die klassischen Antidepressiva irgendwie nicht mehr den vollen Kick geben. Er hat den VDT abgeklopft und gesagt, das könnte doch was bringen, aber nur in der Klinik, nicht zu Hause. Ich hab mir gut Gedanken gemacht, weil mein SSRI schon seit fast 5 Monaten bei mir ist, und das muss irgendwie nachkommen. Meine Frage: Wie hat euch das eigentlich weitergehende Ketamin im Alltag oder in der Therapie erfasst? Ich hab gehört, die Wirkung kann ein paar Wochen anhalten, aber dann drückt wieder der dunkle Kloß zurück. Fühlt ihr euch nach der Sitzung zwar besser, aber der Takt bleibt gleich? Hat jemand das ausprobiert, oder kennt ihr jemanden, der es in kleinen Schritten angegangen hat? Für heute reicht das, aber ich will wissen, ob das ein echter Gamechanger sein kann. ❤️
Ketamin – wann hilft es wirklich gegen die dunklen Tage
Von 03_peter · · 0 Antworten · 0 Reaktionen
Also, ich hab vor ein paar Wochen im Arzt mit dem Facharzt über Ketamin gesprochen, weil die klassischen Antidepressiva irgendwie nicht mehr den vollen Kick geben. Er hat den VDT abgeklopft und gesagt, das könnte doch was bringen, aber nur in der Klinik, nicht zu Hause. Ich hab mir gut Gedanken gemacht, weil mein SSRI schon seit fast 5 Monaten bei mir ist, und das muss irgendwie nachkommen. Meine Frage: Wie hat euch das eigentlich weitergehende Ketamin im Alltag oder in der Therapie erfasst? Ich hab gehört, die Wirkung kann ein paar Wochen anhalten, aber dann drückt wieder der dunkle Kloß zurück. Fühlt ihr euch nach der Sitzung zwar besser, aber der Takt bleibt gleich? Hat jemand das ausprobiert, oder kennt ihr jemanden, der es in kleinen Schritten angegangen hat? Für heute reicht das, aber ich will wissen, ob das ein echter Gamechanger sein kann. ❤️