Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
K-Hole und LoL-Verlangen – klappt das wirklich
Von gast_meiervor 2 Std.💬 0❤️ 0
Also, ich hab letzte Woche einen K-Hole ausprobiert, weil das Gaming-Verlangen manchmal echt doof wird. Nach ner halben Stunde fuehlte sich alles so seltsam an, ich konnte mich nicht mehr erinnern, warum ich überhaupt angefangen hab zu spielen. Echt krass, wie der Geist einfach zurücksetzt, aber auch beängstigend, weil ich dann total benommen war udn nciht mal mein Handy ricchtig halten konnte. Hat irgendwer von euch Erfahrungen damit, ob so eine Erfahrung die Sucht-Signale langfristig schwaechen kann oder ob sie eher nur eine Auszeit ist? Ich bin grad in Therapie und ueberlege, ob ich das mit meinem Therapeuten besprechen soll. Irgendwelche Tips, wie man das am besten nachher verarbeitet? ❤️
K-Hole und LoL-Verlangen – klappt das wirklich
Von gast_meier · · 0 Antworten · 0 Reaktionen
Also, ich hab letzte Woche einen K-Hole ausprobiert, weil das Gaming-Verlangen manchmal echt doof wird. Nach ner halben Stunde fuehlte sich alles so seltsam an, ich konnte mich nicht mehr erinnern, warum ich überhaupt angefangen hab zu spielen. Echt krass, wie der Geist einfach zurücksetzt, aber auch beängstigend, weil ich dann total benommen war udn nciht mal mein Handy ricchtig halten konnte. Hat irgendwer von euch Erfahrungen damit, ob so eine Erfahrung die Sucht-Signale langfristig schwaechen kann oder ob sie eher nur eine Auszeit ist? Ich bin grad in Therapie und ueberlege, ob ich das mit meinem Therapeuten besprechen soll. Irgendwelche Tips, wie man das am besten nachher verarbeitet? ❤️