Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
Ketamin als Angst‑Backup? 😔
Von lena_1703vor 3 Std.💬 0❤️ 0
Also ich bin jetzt seid etwa einem Monat clean und hab endlich ein bisschen Ruhe gefunden, aber diese Panikattacken nach der Party vor paar Wochen häng’n immer noch wie ’ne fiese Wolke über mir. Meine Mama und ich waren letztens in ner Beratungsstelle und da kam das Wort „Ketamin“ immer wieder im Zusammenhang mit therapie‑basiertem Einsatz. Ahh, ich schwöre, ich hab sofort an K‑Holes und den ganzen Rausch gedacht, aber irgendwie klingt das auch nach ‘ner Möglichkeit, die Angst zu zähmen? 🤔
Habt ihr schon Erfahrungen mit medizinischem Ketamin gemacht, vielleicht in ner Klinik oder so? Wie war das für euch? Und falls ihr nur das reine Freizeit‑Erlebnis kennt, was war das für ein Gefühl, und würdet ihr es überhaupt in Erwägung ziehen, wenn’s um Angst geht? Ich will jetzt nicht sofort was ausprobieren, aber das ganze „kein Alkohol mehr, aber immer noch Stress“ macht mich echt fertig. Danke, wenn ihr eure Stories teilt. 🙏
Ketamin als Angst‑Backup? 😔
Von lena_1703 · · 0 Antworten · 0 Reaktionen
Also ich bin jetzt seid etwa einem Monat clean und hab endlich ein bisschen Ruhe gefunden, aber diese Panikattacken nach der Party vor paar Wochen häng’n immer noch wie ’ne fiese Wolke über mir. Meine Mama und ich waren letztens in ner Beratungsstelle und da kam das Wort „Ketamin“ immer wieder im Zusammenhang mit therapie‑basiertem Einsatz. Ahh, ich schwöre, ich hab sofort an K‑Holes und den ganzen Rausch gedacht, aber irgendwie klingt das auch nach ‘ner Möglichkeit, die Angst zu zähmen? 🤔
Habt ihr schon Erfahrungen mit medizinischem Ketamin gemacht, vielleicht in ner Klinik oder so? Wie war das für euch? Und falls ihr nur das reine Freizeit‑Erlebnis kennt, was war das für ein Gefühl, und würdet ihr es überhaupt in Erwägung ziehen, wenn’s um Angst geht? Ich will jetzt nicht sofort was ausprobieren, aber das ganze „kein Alkohol mehr, aber immer noch Stress“ macht mich echt fertig. Danke, wenn ihr eure Stories teilt. 🙏