Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
Ketamin‑Therapie – Hoffnung oder neuer Abgrund
Von Schmetterlingsfrauvor 21 Min.💬 0❤️ 0
Ich sitz grad im Wohnzimmer, Lilli schläft schon und ich versuch mich mit ein bisschen Yoga zu beruhigen, doch mein Kopf dreht sich immer noch um das, was ich neulich im Internet gelesen hab – Ketamin als schnelle Hilfe bei Depressionen. Ich bin jetzt seit 27 Tagen clean, das fühlt sich fast wie ein Wunder an, aber die Scham, die ich mir manchmal gegenüber meiner Tochter mache, drückt mich trotzdem ganz fest. Tja, ich hab Angst, dass ich bei so ’ner Behandlung wieder in den Abgrund rutsche, weil ich ja schon mal zu viel genommen hab. Und dann hör ich von anderen, wie das ihr Leben gerettet hat. Also, hat jemand von euch das schon ausprobiert? Wie habt ihr die Angst gemanagt, dass es wieder zurückkommt? Ich würd gern wissen, ob das wirklich hilft, ohne dass ich mich wieder verliere 😔💪.
Ketamin‑Therapie – Hoffnung oder neuer Abgrund
Von Schmetterlingsfrau · · 0 Antworten · 0 Reaktionen
Ich sitz grad im Wohnzimmer, Lilli schläft schon und ich versuch mich mit ein bisschen Yoga zu beruhigen, doch mein Kopf dreht sich immer noch um das, was ich neulich im Internet gelesen hab – Ketamin als schnelle Hilfe bei Depressionen. Ich bin jetzt seit 27 Tagen clean, das fühlt sich fast wie ein Wunder an, aber die Scham, die ich mir manchmal gegenüber meiner Tochter mache, drückt mich trotzdem ganz fest. Tja, ich hab Angst, dass ich bei so ’ner Behandlung wieder in den Abgrund rutsche, weil ich ja schon mal zu viel genommen hab. Und dann hör ich von anderen, wie das ihr Leben gerettet hat. Also, hat jemand von euch das schon ausprobiert? Wie habt ihr die Angst gemanagt, dass es wieder zurückkommt? Ich würd gern wissen, ob das wirklich hilft, ohne dass ich mich wieder verliere 😔💪.