@neelix.community gerade aktiv
Forum ansehen

Community Feed

Hilfe & Community

Du bist nicht allein.

Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben, antworten und die Tools nutzen.

Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.

🔒 100% anonym 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform

📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.

Kostenlos ohne Login

• Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
  • Community vor dem Login anschauen
  • Kein Klarname noetig, anonym starten
Optional ⭐

Premium optional

• Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
  • Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
  • Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
  • Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
  • Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread

Ketamin und Meditation - eine unerwartete Kombination

Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich muss das mal loswerden. Seit ich clean bin, habe ich mich mehr mit Meditation und Gebet beschäftigt, und das hat mir echt geholfen. Ich meine, es ist nicht immer easy, aber es gibt mir ein gutes Gefühl, wenn ich mich auf meine Atmung konzentriere und einfach da bin. Jetzt hab ich gehört, dass einige Leute Ketamin für therapeutische Zwecke nutzen, um in einen meditativen Zustand zu gelangen. Ich find das irgendwie interessant, aber auch ein bisschen beunruhigend. Ich meine, ich war früher selbst abhängig von Cannabis, und die Vorstellung, wieder eine Substanz zu nehmen, macht mich ein bisschen nervös. Aber gleichzeitig frage ich mich, ob Ketamin vielleicht wirklich helfen könnte, tiefer in die Meditation einzutauchen. Hat jemand von euch Erfahrungen mit Ketamin und Meditation gemacht? Ich meine, ich will nicht wieder in alte Muster zurückfallen, aber ich bin auch open für neue Erfahrungen. Ich würde echt gerne hören, wie das für andere war. Inshallah, vielleicht kann ich ja etwas Neues lernen. Step by step, ich will mich nicht überfordern, aber ich bin bereit, mich auf dieses Thema einzulassen. Wie seht ihr das? Kann Ketamin wirklich helfen, oder ist das nur ein neuer Abstecher?
🆘 Hilfe