Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
Wochenende ohne Koks – wie überstehst du die Party‑Falle
Von Milavor 1 Std.💬 0❤️ 0
(lese mich noch durch den thread, aber direkt mal was dazu)
Moin zusammen, ich sitz gerade mit ’nem kühlen Bier in der Hand, Montagabend, und die Woche liegt noch vor mir wie ein leeres Blatt. Nach fast 9 Monaten clean fühl ich mich manchmal wie ein Fremder in den eigenen Lieblingsclubs, wo früher das Koks‑Ritual immer mit dem Beat abgegangen ist. Letztes Wochenende war ich mit ein paar alten Kumpels im Club, und plötzlich war da dieses krasse Drücken im Brustkorb, das ich von den ersten Lines kenne – nur dass ich jetzt nicht mehr draufgreifen kann.
Ich hab dann versucht, mich mit Tanz und Gesprächen abzulenken, aber man, das Lachen klingt plötzlich so hohl, wenn du weißt, dass du das Ganze nur „clean“ erlebst. Manchmal, wenn ich das Lied höre, das wir immer im Club gedreht haben… und dann fällt mir das alte „Rush“ wieder ein, das ich so gern hatte.
Wie geht ihr mit diesen Momenten... sorry, bin grad voll im kopfchaos.
Wochenende ohne Koks – wie überstehst du die Party‑Falle
Von Mila · · 0 Antworten · 0 Reaktionen
(lese mich noch durch den thread, aber direkt mal was dazu)
Moin zusammen, ich sitz gerade mit ’nem kühlen Bier in der Hand, Montagabend, und die Woche liegt noch vor mir wie ein leeres Blatt. Nach fast 9 Monaten clean fühl ich mich manchmal wie ein Fremder in den eigenen Lieblingsclubs, wo früher das Koks‑Ritual immer mit dem Beat abgegangen ist. Letztes Wochenende war ich mit ein paar alten Kumpels im Club, und plötzlich war da dieses krasse Drücken im Brustkorb, das ich von den ersten Lines kenne – nur dass ich jetzt nicht mehr draufgreifen kann.
Ich hab dann versucht, mich mit Tanz und Gesprächen abzulenken, aber man, das Lachen klingt plötzlich so hohl, wenn du weißt, dass du das Ganze nur „clean“ erlebst. Manchmal, wenn ich das Lied höre, das wir immer im Club gedreht haben… und dann fällt mir das alte „Rush“ wieder ein, das ich so gern hatte.
Wie geht ihr mit diesen Momenten... sorry, bin grad voll im kopfchaos.