@neelix.community gerade aktiv
Forum ansehen

Community Feed

Hilfe & Community

Du bist nicht allein.

Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben, antworten und die Tools nutzen.

Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.

🔒 100% anonym 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform

📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.

Kostenlos ohne Login

• Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
  • Community vor dem Login anschauen
  • Kein Klarname noetig, anonym starten
Optional ⭐

Premium optional

• Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
  • Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
  • Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
  • Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
  • Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread

Gerade am Wochenende das erste Mal MDMA ausprobiert – war das ein Fehltritt

Ich sitz hier an einem Sonntagabend, die Lichter der Stadt flackern noch nach und ich fühle mich irgendwie… unentschlossen. Seit etwa sieben Monaten bin ich trocken, das hat mich inzwischen fast zu einem Teil meiner Identität gemacht. Heute wurde ich von ein paar alten Kumpels gefragt, ob ich am Samstag mitkommen will zu einer kleinen Hausparty, wo angeblich MDMA im Umlauf ist. Ich hab lage überlegt, ob das nur ein kurzer „Kick“ sein könnte, um den grauen Alltag zu durchbrechen, oder ob ich damit meine neu gefundene Klarheit riskiere. Ich weiß, dass ich im Moment eher auf dem Pfad der Selbstreflexion stehe – ich lese gerade viel über Bewusstseinsveränderungen und frage mich, ob ein kurzer Trip das alles wieder verwischen würde. Gibt’s hier jemanden, der schon mal in so einer Situation war. und kurz clean. und dann doch experimentiert hat? Und was hat das am Ende bedeutet? Am Ende des Tages will ich nicht einfach nur „einmal“ machen und dann bereuen. Ich bin echt neugierig, aber auch ängstlich. Danke.
🆘 Hilfe