@neelix.community gerade aktiv
Forum ansehen

Community Feed

Hilfe & Community

Du bist nicht allein.

Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben, antworten und die Tools nutzen.

Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.

🔒 100% anonym 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform

📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.

Kostenlos ohne Login

• Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
  • Community vor dem Login anschauen
  • Kein Klarname noetig, anonym starten
Optional ⭐

Premium optional

• Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
  • Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
  • Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
  • Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
  • Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread

Dieses eine mal, als MDMA mir die Augen geöffnet hat... krass

hey leute, war paar tage weg, musste erstmal wieder auf die beine kommen. aber gestern abend hab ich an was gedacht, was mich echt noch beschäftigt. ich weiß, der kanal ist hier eher für die aktuellen sachen, aber ich hab ja schon mal erzählt, dass ich seit über drei jahren clean bin von den harten sachen. und manchmal, wenn ich hier so lese, denk ich an die zeit davor. ich erinnere mich an ein mdma-erlebnis, das war gar nicht so lange her, bevor ich wirklich aufgehört hab. ich hab was genommen, was total rein war, glaub ich. und plötzlich war da diese tiefe verbundenheit mit allem, mit den leuten um mich rum, aber auch mit mir selbst. es war, als würde eine riesige mauer in mir einstürzen und ich konnte meine eigenen gefühle zum ersten mal richtig sehen. hat das jemand von euch auch so erlebt, dass drogen, auch wenn sie gefährlich sind, mal so ne art aha-erlebnis gebracht haben, das irgendwie hilfreich war? bin gespannt auf eure gedanken dazu. 💪
🆘 Hilfe