@neelix.community gerade aktiv
Forum ansehen

Community Feed

Hilfe & Community

Du bist nicht allein.

Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben, antworten und die Tools nutzen.

Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.

🔒 100% anonym 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform

📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.

Kostenlos ohne Login

• Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
  • Community vor dem Login anschauen
  • Kein Klarname noetig, anonym starten
Optional ⭐

Premium optional

• Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
  • Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
  • Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
  • Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
  • Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread

[Glasbewegung am Deich: was tut das noch?]

Also, noch irgendwie krass. Gestern Abend, wir hatten 'nen kleinen „Kater-Tag“ mit der Freundin und ein paar alten Köhler. Ich hab mir anders gedacht und wollte ein bisschen“… Bock“ auf 'ne Bräu. Da kam die Leckerei – ein Glas Schnaps, der sah voll erfrischend aus, fast als würde er mein Leben retten. Ich hab es dann erst in der Rückbank des Autos weggetan, nachdem ich die Leckereien geschnappt hatte. Na, nicht ungeschehen. Als ich in den Mangellöffel die letzten Tropfen hinzugeschüttet hab, hab ich die Blicke der anderen checken müssen. Sie waren schon ein bisschen skeptisch. Ich hab ein bisschen gegrinst, aber in meinem Kopf, da war ein kleiner Donner. Ich hab noch ein bisschen unsicher weiter getrunken, bis der letzte Tropfen raus war. Danach hab ich Buster im Park laufen lassen, die schlapp aus dem Heimtausch. Ich hab selten in den letzten 10 Monaten wieder etwas in den Mund genommen. Eigentlich dachte ich, ich bin schon schön auf dem Weg. Und dann der Alkohol, das Kind, das in meinem Kopf übersprungen ist. Jetzt frage ich mich: Gibt's da wirklich 'nen Unterschied zwischen einem Glas und 'nen vollenschnapp? Erschleicht mir das, schwer. Ich bin also cleaner 327 Tage, aber die Haube scheint manchmal doch zu glänzen. Hat jemand ähnliche Erfahrung? Und wie macht ihr das, wenn der alte Freund des Bades heimlich auftaucht? Bitte helft mir, das nicht noch zetteln zu lassen. Danke, das ihr da seid.
🆘 Hilfe