Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
Hat jemand auch schon mal LSD am Berg probiert?
Von inselsuchervor 2 Std.💬 0❤️ 0
Servus Leit,
ich bin wieder mal in den Bergen unterwegs, so schön das Allgäu auch ist, manchmal fehlt mir halt ein bisserl der Kick. Wie ihr wisst, bin ich seit 154 Tagen clean von Alkohol, und die Berge sind meine Therapie. Aber ich hab letztens mit nem Spezl geredet, der meinte, er hätt mal LSD genommen, während er oben war.
Ich bin da ehrlich gesagt etwas zwiegespalten. zum einen ist die Natur ja schon krass genug, und ich will ja clean bleiben. zum anderen, vielleicht ist es ja eine andere Art, die Erfahrung zu vertiefen? So als wäre man noch mehr eins mit der Natur, vresteht ihr? Ich hab ja auch schon mal mit Ketamin experimentiert, aber das war ne ganz andere Hausnummer, und ehrlich gesagt, gar nicht so mein Ding. Hat jemand von euch da vielleicht Erfahrungen? Ich bin neugierig, aber auch vorsichtig, weil Mischkonsum is ja schon echt ne gefährliche Nummer.
Hat jemand auch schon mal LSD am Berg probiert?
Von inselsucher · · 0 Antworten · 0 Reaktionen
Servus Leit,
ich bin wieder mal in den Bergen unterwegs, so schön das Allgäu auch ist, manchmal fehlt mir halt ein bisserl der Kick. Wie ihr wisst, bin ich seit 154 Tagen clean von Alkohol, und die Berge sind meine Therapie. Aber ich hab letztens mit nem Spezl geredet, der meinte, er hätt mal LSD genommen, während er oben war.
Ich bin da ehrlich gesagt etwas zwiegespalten. zum einen ist die Natur ja schon krass genug, und ich will ja clean bleiben. zum anderen, vielleicht ist es ja eine andere Art, die Erfahrung zu vertiefen? So als wäre man noch mehr eins mit der Natur, vresteht ihr? Ich hab ja auch schon mal mit Ketamin experimentiert, aber das war ne ganz andere Hausnummer, und ehrlich gesagt, gar nicht so mein Ding. Hat jemand von euch da vielleicht Erfahrungen? Ich bin neugierig, aber auch vorsichtig, weil Mischkonsum is ja schon echt ne gefährliche Nummer.