Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
Hab mich voll auf die Umschulung konzentriert, aber jetzt kommt die Tochter wieder
Von dani_77vor 4 Std.💬 0❤️ 0
Hab jetzt seid 369 Tagen nix mehr genommen, echt krass, wenn ich dran denk, wie das früher war mit den Amphetaminen, um die Schichten aufm LKW durchzuhalten. Die Umschulung zum Lagerlogistiker läuft auch ganz gut, hab ja auch meinen ersten Lohn bekommen und so. Konnte mich da echt gut reinhängen, damit ich mal wieder auf die Beine komm. Aber jetzt... meine Tochter. Die ist 16, und sie hat natürlich mitgekriegt, dass ich jetzt nüchterner bin und mich kümmere. Sie war ja echt sauer, verständlich. Aber jetzt will sie wieder mehr Kontakt und das... das ist irgendwie auch schwer. Ich hab mich so auf die Arbeit und die Umschulung konzentriert, um das alles zu regeln. Aber sie will jetzt wieder was unternehmen, redet von früher und so. Hab darauf echt keine saubere Antwort. Wie kriegt man das hin, wenn man wieder Verantwortung hat, aber die alten Sachen einem doch noch irgendwie im Nacken sitzen?
Hab mich voll auf die Umschulung konzentriert, aber jetzt kommt die Tochter wieder
Von dani_77 · · 0 Antworten · 0 Reaktionen
Hab jetzt seid 369 Tagen nix mehr genommen, echt krass, wenn ich dran denk, wie das früher war mit den Amphetaminen, um die Schichten aufm LKW durchzuhalten. Die Umschulung zum Lagerlogistiker läuft auch ganz gut, hab ja auch meinen ersten Lohn bekommen und so. Konnte mich da echt gut reinhängen, damit ich mal wieder auf die Beine komm. Aber jetzt... meine Tochter. Die ist 16, und sie hat natürlich mitgekriegt, dass ich jetzt nüchterner bin und mich kümmere. Sie war ja echt sauer, verständlich. Aber jetzt will sie wieder mehr Kontakt und das... das ist irgendwie auch schwer. Ich hab mich so auf die Arbeit und die Umschulung konzentriert, um das alles zu regeln. Aber sie will jetzt wieder was unternehmen, redet von früher und so. Hab darauf echt keine saubere Antwort. Wie kriegt man das hin, wenn man wieder Verantwortung hat, aber die alten Sachen einem doch noch irgendwie im Nacken sitzen?