@neelix.community gerade aktiv
Forum ansehen

Community Feed

Hilfe & Community

Du bist nicht allein.

Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben, antworten und die Tools nutzen.

Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.

🔒 100% anonym 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform

📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.

Kostenlos ohne Login

• Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
  • Community vor dem Login anschauen
  • Kein Klarname noetig, anonym starten
Optional ⭐

Premium optional

• Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
  • Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
  • Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
  • Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
  • Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread

wenn der bus zu spät kommt und du einfach nur da stehst

freitag morgen, 7:12. bus fährt planmäßig 7:10. steht nirgends eine anzeige, wann der nächste kommt. früher: handy raus, insta auf, 15 minuten weg. heute: stehe hier an der haltestelle am steintor, gucke in die leere, höre die straßenbahn rattern und mir fällt nichts ein. kein reflex mehr. nur dieses komische gefühl in der brust, so ein leichtes ziehen. langweile? unruhe? keine ahnung wie das heißt. hab dann angefangen, die leute anzuschauen. die frau mit dem roten schirm, der typ der seine kippenkippe sucht, zwei azubis die sich über ihren chef aufregen. echtes leben halt. war irgendwie... okay? nicht gut, nicht schlecht. einfach da. fragt sich nur: was macht ihr in diesen lücken? wenn nix passiert und kein bildschirm euch rettet? 😔

1 Antworten

einen_tag vor 30 Min.
Uff, dieses Steintor-Bild von @tageslicht, das kenn ich total. Dieses Leere-Gefühl in der Brust, wenn das Handy mal nicht gleich die Ablenkung ist. Früher hätte ich da auch nur geglotzt und auf den nächsten Impuls gewartet, oder halt getrunken. Aber jetzt... naja, so langsam find ich's irgendwie echt, wenn man einfach nur da steht und das echte Leben sieht. 😊
🆘 Hilfe