Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
Wie start ich den Tag ohne Handy
Von tageslichtvor 2 Std.💬 0❤️ 0
Und heute morgen war ich wieder voll am Grübeln, weil ich mein Handy gleich neben dem Bett hatte und das erste, was ich sehen will, ist Insta‑Scroll. Seit 45 Tagen hab ich die digitale Schnauze voll, aber das erste Ding am Morgen macht mir trotzdem so'n krassen Stress. Ich hab versucht, das Handy einfach in die Kiste zu werfen und ne Tasse Tee zu machen, aber dann kam die Panik, weil ich nciht wusste, ob ich was verpasst hab. Hab ich das jetzt irgendwie falsch gemacht oder gibt’s ne simple Routine, die euch hilft, den Tag ohne sofortiges Checken zu starten? Ich bin echt gespannt, wie ihr das macht, und ob ihr vielleicht n bisschen Musik oder ne kurze Joggingrunde nutzt. Danke schonmal 🙏💪
Wie start ich den Tag ohne Handy
Von tageslicht · · 0 Antworten · 0 Reaktionen
Und heute morgen war ich wieder voll am Grübeln, weil ich mein Handy gleich neben dem Bett hatte und das erste, was ich sehen will, ist Insta‑Scroll. Seit 45 Tagen hab ich die digitale Schnauze voll, aber das erste Ding am Morgen macht mir trotzdem so'n krassen Stress. Ich hab versucht, das Handy einfach in die Kiste zu werfen und ne Tasse Tee zu machen, aber dann kam die Panik, weil ich nciht wusste, ob ich was verpasst hab. Hab ich das jetzt irgendwie falsch gemacht oder gibt’s ne simple Routine, die euch hilft, den Tag ohne sofortiges Checken zu starten? Ich bin echt gespannt, wie ihr das macht, und ob ihr vielleicht n bisschen Musik oder ne kurze Joggingrunde nutzt. Danke schonmal 🙏💪