Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
Wie halt ichs durch an Tagen wie heute
Von jessyyyyyvor 3 Std.💬 0❤️ 0
Ich sitz hier in meiner WG und es ist so ein schöner Tag draußen, die Sonne scheint und ich würd am liebsten raus und genießen. Aber ich weiß, das ich das nicht kann, weil ich dann zum Wiener Platz denken muss und all die Dinge, die ich da gemacht hab. Es ist so, als ob ich zwischen zwei Welten stecke. und der alten. und der neuen. Ich bin jetzt seit 8 Monaten clean und es geht mir richtig gut, aber manchmal, an Tagen wie heute, kommt diese Sehnsucht nach dem alten Leben. Ich weiß, es ist falsch, aber ich vermisse es irgendwie. Naja, so gesehen ist es vielleicht nicht das Leben, was ich vermisse, sondern die Gefühle, die ich damals hatte. Aber ich will clean bleiben, ich will es schaffen. Wie geht ihr damit um, wenn ihr solche Tage habt?
Wie halt ichs durch an Tagen wie heute
Von jessyyyyy · · 0 Antworten · 0 Reaktionen
Ich sitz hier in meiner WG und es ist so ein schöner Tag draußen, die Sonne scheint und ich würd am liebsten raus und genießen. Aber ich weiß, das ich das nicht kann, weil ich dann zum Wiener Platz denken muss und all die Dinge, die ich da gemacht hab. Es ist so, als ob ich zwischen zwei Welten stecke. und der alten. und der neuen. Ich bin jetzt seit 8 Monaten clean und es geht mir richtig gut, aber manchmal, an Tagen wie heute, kommt diese Sehnsucht nach dem alten Leben. Ich weiß, es ist falsch, aber ich vermisse es irgendwie. Naja, so gesehen ist es vielleicht nicht das Leben, was ich vermisse, sondern die Gefühle, die ich damals hatte. Aber ich will clean bleiben, ich will es schaffen. Wie geht ihr damit um, wenn ihr solche Tage habt?