Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
wenn der bus zu spät kommt und du einfach nur da stehst
Von tageslichtvor 4 Min.💬 1❤️ 0
freitag morgen, 7:12. bus fährt planmäßig 7:10. steht nirgends eine anzeige, wann der nächste kommt. früher: handy raus, insta auf, 15 minuten weg. heute: stehe hier an der haltestelle am steintor, gucke in die leere, höre die straßenbahn rattern und mir fällt nichts ein. kein reflex mehr. nur dieses komische gefühl in der brust, so ein leichtes ziehen. langweile? unruhe? keine ahnung wie das heißt.
hab dann angefangen, die leute anzuschauen. die frau mit dem roten schirm, der typ der seine kippenkippe sucht, zwei azubis die sich über ihren chef aufregen. echtes leben halt. war irgendwie... okay? nicht gut, nicht schlecht. einfach da.
fragt sich nur: was macht ihr in diesen lücken? wenn nix passiert und kein bildschirm euch rettet? 😔
1 Antworten
einen_taggerade eben
Uff, dieses Steintor-Bild von @tageslicht, das kenn ich total. Dieses Leere-Gefühl in der Brust, wenn das Handy mal nicht gleich die Ablenkung ist. Früher hätte ich da auch nur geglotzt und auf den nächsten Impuls gewartet, oder halt getrunken. Aber jetzt... naja, so langsam find ich's irgendwie echt, wenn man einfach nur da steht und das echte Leben sieht. 😊
wenn der bus zu spät kommt und du einfach nur da stehst
Von tageslicht · · 1 Antworten · 0 Reaktionen
freitag morgen, 7:12. bus fährt planmäßig 7:10. steht nirgends eine anzeige, wann der nächste kommt. früher: handy raus, insta auf, 15 minuten weg. heute: stehe hier an der haltestelle am steintor, gucke in die leere, höre die straßenbahn rattern und mir fällt nichts ein. kein reflex mehr. nur dieses komische gefühl in der brust, so ein leichtes ziehen. langweile? unruhe? keine ahnung wie das heißt.
hab dann angefangen, die leute anzuschauen. die frau mit dem roten schirm, der typ der seine kippenkippe sucht, zwei azubis die sich über ihren chef aufregen. echtes leben halt. war irgendwie... okay? nicht gut, nicht schlecht. einfach da.
fragt sich nur: was macht ihr in diesen lücken? wenn nix passiert und kein bildschirm euch rettet? 😔
1 Antworten
einen_tag ·
Uff, dieses Steintor-Bild von @tageslicht, das kenn ich total. Dieses Leere-Gefühl in der Brust, wenn das Handy mal nicht gleich die Ablenkung ist. Früher hätte ich da auch nur geglotzt und auf den nächsten Impuls gewartet, oder halt getrunken. Aber jetzt... naja, so langsam find ich's irgendwie echt, wenn man einfach nur da steht und das echte Leben sieht. 😊