Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
Welche Playlist hilft, wenn das Haus zu laut wird
Von noahs_schwestervor 2 Std.💬 0❤️ 0
Ich sitz gerade an meinem Schreibtisch, versuch Hausaufgaben zu machen und mein Bruder hat wieder das Game an. Das Rattern von den Kopfhörern ist laut genug, dass ich kaum was hör. Ich hab jetzt ne kleine Playlist mit Indie‑Pop und ein bisschen lo-fi am Start, aber nach ’nem Stück fange ich an, die Tasten zu drücken, weil ich’s nicht mehr aushalte. Irgendwie fühlt sich das wie ein Fluchtweg an, aber es hilft nicht immer. Habt ihr bestimmte Songs oder Alben, die euch echt durch sowas bringen? 😊
Welche Playlist hilft, wenn das Haus zu laut wird
Von noahs_schwester · · 0 Antworten · 0 Reaktionen
Ich sitz gerade an meinem Schreibtisch, versuch Hausaufgaben zu machen und mein Bruder hat wieder das Game an. Das Rattern von den Kopfhörern ist laut genug, dass ich kaum was hör. Ich hab jetzt ne kleine Playlist mit Indie‑Pop und ein bisschen lo-fi am Start, aber nach ’nem Stück fange ich an, die Tasten zu drücken, weil ich’s nicht mehr aushalte. Irgendwie fühlt sich das wie ein Fluchtweg an, aber es hilft nicht immer. Habt ihr bestimmte Songs oder Alben, die euch echt durch sowas bringen? 😊