Du bist nicht allein.

Anonyme Community, KI-Tools und ehrliche Hilfe — auch nachts, wenn Beratungsstellen längst zu haben. Kostenlos, ohne Klarnamen.

🔒 100% anonym 🆓 Kostenlos 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform

Was die Community besonders macht

Neu Beistand im schweren Moment — mit einem Tap ist jemand aus deinem Kreis in Echtzeit für dich da. Ihr atmet kurz zusammen durch. Peer-Beistand, kein Ersatz für den Notruf. Neu Der Brücken-Raum: Angehörige & Betroffene — lasst euch gute Momente da und stellt einander ehrliche Verständnis-Fragen statt Vorwürfe. Euer Fortschritt wird als Diagramm sichtbar. Aufgebaut auf systemischer Familientherapie (CRAFT).
Buddies & Freunde findenVerbinde dich mit Menschen, die verstehen — nach Rolle filterbar (Betroffene, Angehörige, beides).
Gegenseitig stärken & feiernEin Tipp genügt: Ermutigung senden und Meilensteine gemeinsam feiern.
Euer gemeinsamer GartenJede Clean-Zeit lässt eine Pflanze wachsen — ihr wachst sichtbar zusammen.
100% anonym, 24/7 daNur dein Alias, kein Klarname, kein Tracking — auch nachts, wenn sonst niemand da ist.
Öffentlich lesbarer Thread

Dieses eine Lied, das mich immer wieder packt...

Hab heut Morgen bisschen im Netz gehangen, mal wieder die alten Sachen gesucht, die ich früher so gehört hab, weißte? Da bin ich auf nen Song gestoßen, den hab ich ewig nicht gehört. Ka, wie der heißt, aber die Melodie, die hat mich sofort gepackt. Mir sind echt die Tränen gekommen, so stark. Ich hab dann versucht, mich zu erinnern, was da war, als ich das Lied zum ersten Mal gehört hab. War so um die Zeit, wo es richtig krass bei mir wurde, dieses Loch, wo ich nur noch Crack im Kopf hatte. Jetzt sitz ich hier, fast 6 Monate clean und frag mich, wie krass Musik echt sein kann. Kennt ihr das auch, wenn ein Lied dich auf einmal zurückwirft? Was hört ihr denn so, wenn ihr mal nen richtig harten Tag habt oder wenn ihr euch erinnern wollt, wer ihr mal wart?

📊 Transparenz: Das ist kostenlos, das ist optional.

Kostenlos ohne Login

• Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
  • Community vor dem Login anschauen
  • Kein Klarname noetig, anonym starten
Optional ⭐

Premium optional

• Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
  • Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
  • Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
  • Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
  • Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
🆘 Hilfe