Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
Warum erinnert mich mein Lieblingssong plötzlich an den alten Koks‑Kick
Von muedermaxvor 5 Std.💬 0❤️ 0
Ich sitz gerade am Freitagmittag in meiner kleinen Wohnung in München, die Sonne dringt schwach durch die Jalousien und ich hab das neue Album von Arctic Monkeys im Hintergrund laufen. Normalerweise ist das für mich so'n kleiner Ausgleich nach den langen Meetings, aber heute hör ich den ersten Gitarrenriff von „Do I Wanna Know?“ und plötzlich fühlt sich das irgendwie zu vertraut an – wie ein altes Signal, das mein Gehirn noch mit dem Koks‑Kick verknüpft, den ich früher für den Performance‑Boost gebraucht hab.
Und das ist nicht das erste Mal, das ein Song mich zurück in diese Phase wirft. Wie ich nuelich in... vielleicht kennt das jemand hier auch.
Warum erinnert mich mein Lieblingssong plötzlich an den alten Koks‑Kick
Von muedermax · · 0 Antworten · 0 Reaktionen
Ich sitz gerade am Freitagmittag in meiner kleinen Wohnung in München, die Sonne dringt schwach durch die Jalousien und ich hab das neue Album von Arctic Monkeys im Hintergrund laufen. Normalerweise ist das für mich so'n kleiner Ausgleich nach den langen Meetings, aber heute hör ich den ersten Gitarrenriff von „Do I Wanna Know?“ und plötzlich fühlt sich das irgendwie zu vertraut an – wie ein altes Signal, das mein Gehirn noch mit dem Koks‑Kick verknüpft, den ich früher für den Performance‑Boost gebraucht hab.
Und das ist nicht das erste Mal, das ein Song mich zurück in diese Phase wirft. Wie ich nuelich in... vielleicht kennt das jemand hier auch.