Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
Welche Songs begleiten euch beim Aufstehen an Sonntags
Von eberhard_oxyvor 2 Std.💬 0❤️ 0
Heute Morgen war ich nach dem Aufstehen irgendwie total im Leerlauf – das Licht draußen war schon hell, doch mein Kopf fühlte sich an, als würd ich durch’n Nebel stapfen. Ich hab dann aus alter Gewohnheit das Radio angeklickt und plötzlich kam da ein altes 90er‑Hit von denen, die ich immer im OP‑Zimmer hörte, während die Pflegeleute das Bett geräumt haben. Das hat mich sofort an die Zeit erinnert, als das Oxy‑Pumpen‑Gerät noch mein ständiger Begleiter war und ich dachte, das wäre das Einzige, was mich hält. Stattdessen hab ich jetzt Bup und 25 Tage clean, aber dieser Song hat mich kurz zurück in den Strudel gezogen. Wie geht ihr damit um, wenn ein Lied plötzlich alte Erinnerungen weckt? Gibt’s ein Track, den ihr bewusst abspielt, um euch zu erden, oder lieber total was Neues? 😊
Welche Songs begleiten euch beim Aufstehen an Sonntags
Von eberhard_oxy · · 0 Antworten · 0 Reaktionen
Heute Morgen war ich nach dem Aufstehen irgendwie total im Leerlauf – das Licht draußen war schon hell, doch mein Kopf fühlte sich an, als würd ich durch’n Nebel stapfen. Ich hab dann aus alter Gewohnheit das Radio angeklickt und plötzlich kam da ein altes 90er‑Hit von denen, die ich immer im OP‑Zimmer hörte, während die Pflegeleute das Bett geräumt haben. Das hat mich sofort an die Zeit erinnert, als das Oxy‑Pumpen‑Gerät noch mein ständiger Begleiter war und ich dachte, das wäre das Einzige, was mich hält. Stattdessen hab ich jetzt Bup und 25 Tage clean, aber dieser Song hat mich kurz zurück in den Strudel gezogen. Wie geht ihr damit um, wenn ein Lied plötzlich alte Erinnerungen weckt? Gibt’s ein Track, den ihr bewusst abspielt, um euch zu erden, oder lieber total was Neues? 😊