Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
Dieses eine Lied, das mich gerade total packt...
Von eberhard_oxyvor 8 Std.💬 0❤️ 0
Moin zusammen,
ich hab heute Morgen beim Aufwachen mal wieder dieses eine Lied im Kopf gehabt. Kennt ihr das, wenn euch ein Song so richtig packt, den ihr schon ewig nicht mehr gehört habt? Bei mir ist es gerade "Halt dich an mir fest" von den Puhdys. Das ist ja schon ein älteres Lied, aber irgendwie passt es gerade so gut.
Ich hab ja seit 'nem Monat oder so das Gefühl, dass ich mich manchmal immer noch so unsicher fühle, auch wenn die harte Zeit vorbei ist. Und dieses Lied, mit dem Text "Halt dich an mir fest, wenn die Welt sich dreht", das gibt mir grad so ein bisschen Halt. Ich hab das neulich auch schon mal kurz angedeutet, dass es da noch so auf und ab geht.
Hat jemand von euch auch gerade so ein Lied, das euch durch den Tag bringt? Oder vielleicht einen Film, der euch gerade besonders berührt? Bin gespannt, was euch so bewegt.
Dieses eine Lied, das mich gerade total packt...
Von eberhard_oxy · · 0 Antworten · 0 Reaktionen
Moin zusammen,
ich hab heute Morgen beim Aufwachen mal wieder dieses eine Lied im Kopf gehabt. Kennt ihr das, wenn euch ein Song so richtig packt, den ihr schon ewig nicht mehr gehört habt? Bei mir ist es gerade "Halt dich an mir fest" von den Puhdys. Das ist ja schon ein älteres Lied, aber irgendwie passt es gerade so gut.
Ich hab ja seit 'nem Monat oder so das Gefühl, dass ich mich manchmal immer noch so unsicher fühle, auch wenn die harte Zeit vorbei ist. Und dieses Lied, mit dem Text "Halt dich an mir fest, wenn die Welt sich dreht", das gibt mir grad so ein bisschen Halt. Ich hab das neulich auch schon mal kurz angedeutet, dass es da noch so auf und ab geht.
Hat jemand von euch auch gerade so ein Lied, das euch durch den Tag bringt? Oder vielleicht einen Film, der euch gerade besonders berührt? Bin gespannt, was euch so bewegt.