@neelix.community gerade aktiv
Forum ansehen

Community Feed

Hilfe & Community

Du bist nicht allein.

Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben, antworten und die Tools nutzen.

Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.

🔒 100% anonym 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform

📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.

Kostenlos ohne Login

• Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
  • Community vor dem Login anschauen
  • Kein Klarname noetig, anonym starten
Optional ⭐

Premium optional

• Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
  • Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
  • Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
  • Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
  • Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread

dieser ständige Blick zurück, nervt das noch jemandem

(lese mich noch durch den thread, aber direkt mal was dazu) Hallo ihr Lieben, ich muss das mal loswerden, weil es mich gerade echt fertig macht. Ich hab ja jetzt bald einen Monat geschafft, und theoretisch bin ich echt stolz auf mich, ehrlich. Aber dann kommen diese Momente, so wie heute Nachmittag, wo ich im Lehrerzimmer sitz und die Kollegen sich über ihre Wochenenden unterhalten, und ich denk dann so... warum muss ich eigentlich immer dran denken, was früher war? Nicht, dass ich zurück will, um gottes Willen, aber dieses ständige Vergleichen und Abwägen, ob ich jetzt mehr genieße oder ob das früher besser war, obwohl es total scheiße war. Kennt ihr das? Dieses Gefühl, dass ein Teil von dir immer noch mit der Vergangenheit ringt, obwohl du eigentlich nach vorne schauen willst. Manchmal hab ich das Gefühl, die Sucht hat sich so tief ins Gedächtnis eingebrannt, dass sie da immer mitläuft, wie ein Schatten. Weiß gar nciht, wie ich das besser beschreiben soll. Habt ihr auch solche Momente?
🆘 Hilfe