@neelix.community gerade aktiv
Forum ansehen

Community Feed

Hilfe & Community

Du bist nicht allein.

Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben, antworten und die Tools nutzen.

Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.

🔒 100% anonym 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform

📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.

Kostenlos ohne Login

  • Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
  • Community vor dem Login anschauen
  • Kein Klarname noetig, anonym starten
Optional ⭐

Premium optional

  • Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
  • Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
  • Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
  • Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
  • Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread

Beitrag

Scheiß auf Urlaub, bin wieder da... und irgendwie alles noch da Hey Leute, bin wieder da. Paar Tage weg gewesen, mal kurz durchatmen. Aber jetzt sitz ich hier und fühl mich, als wär ich nie weg gewesen. Dieser ganze Stress, die Gedanken, die waren halt doch mit im Koffer. Echt mies. Ich hab ja jetzt seit fast 8 Monaten nix mehr genommen von dem Zeug, was mich kaputt gemacht hat. Alkohol, Kiff, das hab ich echt gut im Griff, fühlt sich fast schon normal an. Aber dieses andere Ding, das fressen, ey, das macht mich noch fertig. Bin gerade erst wieder so am kämpfen damit. War so ein Abend gestern, ich lag im Bett, hab nur an Essen gedacht, dieses verdammte Verlangen. Kenne das doch schon, aber trotzdem, jedes Mal ist es wie ein Schlag ins Gesicht. Hab versucht, mich abzulenken, Musik gehört, hier im Forum gelesen, aber das Knurren im Bauch war lauter. Und dann kommt dieses scheiß Gefühl dazu, dass ich hier eigentlich nix zu suchen hab. Weil mein Thema ja eigentlich Opioide und Heroin ist. Aber Leute, ich hab doch auch die Doppeldiagnose. Und diese Essstörung, die nervt mich echt noch mehr als früher manchmal. Ich hab das Gefühl, das ist irgendwie verwandt. Dieses Kontrollverlust-Ding, dieses sich selbst kaputt machen. Ich weiß nicht, ob ihr das kennt? Ist das bei euch auch so, dass neben der Sucht noch andere Sachen rumspuken, die euch fertig machen? Oder ist das nur bei mir so komisch? Hab dazu auch mal nen Post gemacht, wegen diesem Paper, das ich gefunden hab. Aber im Grunde ist es halt trotzdem da, immer. Ich weiß gerade echt nicht weiter. Hab keinen Bock, wieder in alte Muster zu fallen. Aber die Nacht wird langsam lang und die Gedanken werden lauter. Hat jemand vielleicht einen Tipp, wie man diese verdammten Gelüste übersteht, wenn man eh schon am Limit ist? Fühlt sich gerade echt beschissen an. 😔 ps: handy-tastatur ist heut launisch, nicht wundern.
🆘 Hilfe