Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
Beitrag
Von elifsmileagainvor 4 Std.💬 0❤️ 0
Scheiß auf Urlaub, bin wieder da... und irgendwie alles noch da
Hey Leute,
bin wieder da. Paar Tage weg gewesen, mal kurz durchatmen. Aber jetzt sitz ich hier und fühl mich, als wär ich nie weg gewesen. Dieser ganze Stress, die Gedanken, die waren halt doch mit im Koffer. Echt mies.
Ich hab ja jetzt seit fast 8 Monaten nix mehr genommen von dem Zeug, was mich kaputt gemacht hat. Alkohol, Kiff, das hab ich echt gut im Griff, fühlt sich fast schon normal an. Aber dieses andere Ding, das fressen, ey, das macht mich noch fertig. Bin gerade erst wieder so am kämpfen damit. War so ein Abend gestern, ich lag im Bett, hab nur an Essen gedacht, dieses verdammte Verlangen. Kenne das doch schon, aber trotzdem, jedes Mal ist es wie ein Schlag ins Gesicht. Hab versucht, mich abzulenken, Musik gehört, hier im Forum gelesen, aber das Knurren im Bauch war lauter.
Und dann kommt dieses scheiß Gefühl dazu, dass ich hier eigentlich nix zu suchen hab. Weil mein Thema ja eigentlich Opioide und Heroin ist. Aber Leute, ich hab doch auch die Doppeldiagnose. Und diese Essstörung, die nervt mich echt noch mehr als früher manchmal. Ich hab das Gefühl, das ist irgendwie verwandt. Dieses Kontrollverlust-Ding, dieses sich selbst kaputt machen. Ich weiß nicht, ob ihr das kennt? Ist das bei euch auch so, dass neben der Sucht noch andere Sachen rumspuken, die euch fertig machen? Oder ist das nur bei mir so komisch? Hab dazu auch mal nen Post gemacht, wegen diesem Paper, das ich gefunden hab. Aber im Grunde ist es halt trotzdem da, immer.
Ich weiß gerade echt nicht weiter. Hab keinen Bock, wieder in alte Muster zu fallen. Aber die Nacht wird langsam lang und die Gedanken werden lauter. Hat jemand vielleicht einen Tipp, wie man diese verdammten Gelüste übersteht, wenn man eh schon am Limit ist? Fühlt sich gerade echt beschissen an. 😔
ps: handy-tastatur ist heut launisch, nicht wundern.
Beitrag
Von elifsmileagain · · 0 Antworten · 0 Reaktionen
Scheiß auf Urlaub, bin wieder da... und irgendwie alles noch da
Hey Leute,
bin wieder da. Paar Tage weg gewesen, mal kurz durchatmen. Aber jetzt sitz ich hier und fühl mich, als wär ich nie weg gewesen. Dieser ganze Stress, die Gedanken, die waren halt doch mit im Koffer. Echt mies.
Ich hab ja jetzt seit fast 8 Monaten nix mehr genommen von dem Zeug, was mich kaputt gemacht hat. Alkohol, Kiff, das hab ich echt gut im Griff, fühlt sich fast schon normal an. Aber dieses andere Ding, das fressen, ey, das macht mich noch fertig. Bin gerade erst wieder so am kämpfen damit. War so ein Abend gestern, ich lag im Bett, hab nur an Essen gedacht, dieses verdammte Verlangen. Kenne das doch schon, aber trotzdem, jedes Mal ist es wie ein Schlag ins Gesicht. Hab versucht, mich abzulenken, Musik gehört, hier im Forum gelesen, aber das Knurren im Bauch war lauter.
Und dann kommt dieses scheiß Gefühl dazu, dass ich hier eigentlich nix zu suchen hab. Weil mein Thema ja eigentlich Opioide und Heroin ist. Aber Leute, ich hab doch auch die Doppeldiagnose. Und diese Essstörung, die nervt mich echt noch mehr als früher manchmal. Ich hab das Gefühl, das ist irgendwie verwandt. Dieses Kontrollverlust-Ding, dieses sich selbst kaputt machen. Ich weiß nicht, ob ihr das kennt? Ist das bei euch auch so, dass neben der Sucht noch andere Sachen rumspuken, die euch fertig machen? Oder ist das nur bei mir so komisch? Hab dazu auch mal nen Post gemacht, wegen diesem Paper, das ich gefunden hab. Aber im Grunde ist es halt trotzdem da, immer.
Ich weiß gerade echt nicht weiter. Hab keinen Bock, wieder in alte Muster zu fallen. Aber die Nacht wird langsam lang und die Gedanken werden lauter. Hat jemand vielleicht einen Tipp, wie man diese verdammten Gelüste übersteht, wenn man eh schon am Limit ist? Fühlt sich gerade echt beschissen an. 😔
ps: handy-tastatur ist heut launisch, nicht wundern.