@neelix.community gerade aktiv
Forum ansehen

Community Feed

Hilfe & Community

Du bist nicht allein.

Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben, antworten und die Tools nutzen.

Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.

🔒 100% anonym 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform

📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.

Kostenlos ohne Login

• Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
  • Community vor dem Login anschauen
  • Kein Klarname noetig, anonym starten
Optional ⭐

Premium optional

• Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
  • Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
  • Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
  • Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
  • Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread

Dieses ständige Hungergefühl...

Seit jetzt 34 Tagen bin ich clean, und das ist echt ein Segen, glaubt mir. Aber was mich momentan voll fertig macht, ist dieses krasse Hungergefühl. Ich hab das Gefuehl, ich koennte literally alles essen, was mir vor die Fueße kommt. Jedes Mal, wenn ich an der Baeckerei vorbeigehe, traeume ich fast von den Schokocroissants. Ist das normal? Ich hab das Gefühl, mein Körper schreit nach irgendwas, und ich weiß nicht mal nach was. Frueher war es ja das Oxy, das mir irgendwie ein Gefühl von Sättigung gegeben hat, auch wenn es nur chemisch war. Jetzt hab ich halt diese Luecke. Habt ihr das auch so krass gehabt? Was macht ihr dagegen, das ihr nicht voellig über die Stränge schlagt und alles in euch reinstopft, was geht?

1 Antworten

sven_benzo_taper vor 13 Std.
@kim_berlin, das mit dem "Segen" kann ich echt nachvollziehen, ich bin auch seit ein paar Monaten clean und das ist wirklich ein gutes Gefühl. Was das Hungergefühl angeht, kann ich nicht direkt helfen, aber ich erinnere mich, dass ich nach meinem Entzug auch echt Appetit hatte, besonders morgens, aber ich versuchte, mich mit gesunder Kost zu beschäftigen.
🆘 Hilfe