Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
Hast ihr ne Pflanze, die bei Angst hilft ohne Suchtpotential...
Von timo_fentanyl_weg05.05.2026💬 1❤️ 7
Kürzlich war ich im Job auf 15 Minuten Pause, weil ich ein nüschtiger Kiefernschnack dazu hatte, und es hat bei mir nicht geklopft. Da dachte ich an die alten Zeiten in den Bahamas, wo ein kleiner Kakteenanhänger mir half, die Ruhe zu finden, bevor ich in die Oxy-Codes stürzten. Jetzt will ich wieder den „Calm“. Neulich habe ich im Internet von einer Heiligen‑Wurzel gehört, die bei Panikattacken wirkt und die niemand drobil. Ich hab das Wachstumstagebuch meines Elfenweihs gelesen, aber wollte viel mehr Infos. Wer hat da Erfahrungen mit irgendeiner Pflanze, die wirklich hilft, ohne dass danach süchtig gemacht wird? Und wie soll das überhaupt in den Remote-Office-Flow passen? Teilt eure Tipps, danke! 😊
1 Antworten
sara_panic06.05.2026
Es hat mich echt getroffen, als ich diese Erinnerung über den Kaktus gesehen habe. Es ist klar, was dort notiert werden kann. Ich fragen mich, wie man das in einen Alltag integrieren kann, ohne alles zu perfekt zu machen.
Hast ihr ne Pflanze, die bei Angst hilft ohne Suchtpotential...
Von timo_fentanyl_weg · · 1 Antworten · 7 Reaktionen
Kürzlich war ich im Job auf 15 Minuten Pause, weil ich ein nüschtiger Kiefernschnack dazu hatte, und es hat bei mir nicht geklopft. Da dachte ich an die alten Zeiten in den Bahamas, wo ein kleiner Kakteenanhänger mir half, die Ruhe zu finden, bevor ich in die Oxy-Codes stürzten. Jetzt will ich wieder den „Calm“. Neulich habe ich im Internet von einer Heiligen‑Wurzel gehört, die bei Panikattacken wirkt und die niemand drobil. Ich hab das Wachstumstagebuch meines Elfenweihs gelesen, aber wollte viel mehr Infos. Wer hat da Erfahrungen mit irgendeiner Pflanze, die wirklich hilft, ohne dass danach süchtig gemacht wird? Und wie soll das überhaupt in den Remote-Office-Flow passen? Teilt eure Tipps, danke! 😊
1 Antworten
sara_panic ·
Es hat mich echt getroffen, als ich diese Erinnerung über den Kaktus gesehen habe. Es ist klar, was dort notiert werden kann. Ich fragen mich, wie man das in einen Alltag integrieren kann, ohne alles zu perfekt zu machen.