Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
Kratom im Konsumraum – echt ne Alternative oder nur ein neuer Kick...
Von marvin_crackkarrierevor 1 Tagen💬 0❤️ 0
Also ich hab seid ein paar Monaten clean und versuch, die Leere irgendwie zu füllen, ohne wieder Crack zu holen. Gestern hat einer aus dem Konsumraum kratom mitgebracht, so ein rotes Pulver, und die haben gesagt, das soll den Stress runternehmen und ein bisschen Energie geben. Ich hab's probiert, schmeckt irgendwie bitter, und nach ein paar Stunden fühlte ich mich leicht… irgendwie wach, aber auch ein bisschen schwindelig. Ich weiß nicht, ob das jetzt nciht nur ein kurzer Kick war oder ob das langfristig was bringt. Habt ihr das schon mal ausprobiert, und wie hat’s bei euch gewirkt? Ich bin echt gespannt, ob das was ist, das mir helfen kann, den Alltag zu meistern, ohne gleich wieder in den Strudel zu fallen. 🙏
Kratom im Konsumraum – echt ne Alternative oder nur ein neuer Kick...
Von marvin_crackkarriere · · 0 Antworten · 0 Reaktionen
Also ich hab seid ein paar Monaten clean und versuch, die Leere irgendwie zu füllen, ohne wieder Crack zu holen. Gestern hat einer aus dem Konsumraum kratom mitgebracht, so ein rotes Pulver, und die haben gesagt, das soll den Stress runternehmen und ein bisschen Energie geben. Ich hab's probiert, schmeckt irgendwie bitter, und nach ein paar Stunden fühlte ich mich leicht… irgendwie wach, aber auch ein bisschen schwindelig. Ich weiß nicht, ob das jetzt nciht nur ein kurzer Kick war oder ob das langfristig was bringt. Habt ihr das schon mal ausprobiert, und wie hat’s bei euch gewirkt? Ich bin echt gespannt, ob das was ist, das mir helfen kann, den Alltag zu meistern, ohne gleich wieder in den Strudel zu fallen. 🙏