@neelix.community gerade aktiv
Forum ansehen

Community Feed

Hilfe & Community

Du bist nicht allein.

Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben, antworten und die Tools nutzen.

Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.

🔒 100% anonym 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform

📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.

Kostenlos ohne Login

• Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
  • Community vor dem Login anschauen
  • Kein Klarname noetig, anonym starten
Optional ⭐

Premium optional

• Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
  • Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
  • Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
  • Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
  • Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread

Hab gestern Abend echt nen Schreck bekommen 🍄😭

Also ich hab ja letztens schon mal geschrieben, das ich seid 21 Tagen clean bin und meine Hände manchmal so zittern, das ist echt krass. Gestern Abend wollte ich einfach mal wieder nen kleinen Mushroom-Trip machen, so als Belohnung halt. Hab mir dann so ne gute Trüffel-Dosis gegönnt, echt nicht zu viel, aber halt genug, um mal wieder bisschen rauszukommen. Naja, und dann saß ich da auf meinem Balkon, die Sonne ging unter und ich hab mich eigentlich voll gut gefühlt. Aber dann, auf einmal, war ich total weg. Nicht im positiven Sinne, sondern wie so ein Blackout. Ich weiß nicht mal, wie lange das gedauert hat. Als ich wieder da war, war es stockdunkel und ich hatte so Panik, dass ich dachte, ich muss jetzt wieder trinken. Echt, ich schwör, das war so ein Schockmoment. Habt ihr sowas auch schon mal gehabt? Ich hab echt Angst, dass ich jetzt wieder rückfällig werde, weil ich solche Panik hatte.
🆘 Hilfe