Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
Immer noch diese verdammte Müdigkeit?
Von neustartleonvor 4 Std.💬 0❤️ 0
Hab jetzt gut über einen Monat keinen Joint mehr angefasst, seit 57 Tagen um genau zu sein. Fühlt sich echt gut an, die Nächte werden besser, die Gedanken sind klarer. Aber diese bleierne Müdigkeit am Tag… krieg die echt nicht weg. Hab das Gefühl, mein Körper und Geist kommen einfach nicht richtig in Gang, obwohl ich echt Bock hätte, was zu machen. Zock jetzt auch nicht mehr so viel, versuch mehr rauszugehen, aber trotzdem. Kennt ihr das auch noch so lange nach dem Konsum, oder bin ich da alleine mit? Irgendwelche Tipps, wie man da rauskommt?
Immer noch diese verdammte Müdigkeit?
Von neustartleon · · 0 Antworten · 0 Reaktionen
Hab jetzt gut über einen Monat keinen Joint mehr angefasst, seit 57 Tagen um genau zu sein. Fühlt sich echt gut an, die Nächte werden besser, die Gedanken sind klarer. Aber diese bleierne Müdigkeit am Tag… krieg die echt nicht weg. Hab das Gefühl, mein Körper und Geist kommen einfach nicht richtig in Gang, obwohl ich echt Bock hätte, was zu machen. Zock jetzt auch nicht mehr so viel, versuch mehr rauszugehen, aber trotzdem. Kennt ihr das auch noch so lange nach dem Konsum, oder bin ich da alleine mit? Irgendwelche Tipps, wie man da rauskommt?