Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
Psilocybin nach dem Meth‑Absturz – kann das helfen oder nur neue Gefahr
Von patrick_methvor 2 Min.💬 0❤️ 0
Ich bin jetzt seit 1 Jahr und 1 Monat clean (407 Tage) und arbeite als Peer‑Berater in der sächsischen Suchthilfe. Letztens hat mir ein Kollege von einer Pilz‑Therapie erzählt, die er nach langen Abstinenzzeiten ausprobiert hat, um die alten Flashbacks zu verarbeiten. Ich war mir nicht sicher, ob das... Ich frage mich, ob das wirklich was bringt oder ob ich da nur ein neues Risiko eingehe. Habt ihr Erfahrungen mit Psilocybin in so nem Kontext? Wie habt ihr die Vorbereitung gemacht, und was hat euch nach dem Trip geholfen, die alten Bilder zu integrieren? Ich will das nicht als schnelle Lösung sehen, sondern als mögliche Unterstützung, aber ich will auch nicht wieder in die Suchtspirale rutschen. Bin gespannt auf eure ehrlichen Einschätzungen. 🙏
Psilocybin nach dem Meth‑Absturz – kann das helfen oder nur neue Gefahr
Von patrick_meth · · 0 Antworten · 0 Reaktionen
Ich bin jetzt seit 1 Jahr und 1 Monat clean (407 Tage) und arbeite als Peer‑Berater in der sächsischen Suchthilfe. Letztens hat mir ein Kollege von einer Pilz‑Therapie erzählt, die er nach langen Abstinenzzeiten ausprobiert hat, um die alten Flashbacks zu verarbeiten. Ich war mir nicht sicher, ob das... Ich frage mich, ob das wirklich was bringt oder ob ich da nur ein neues Risiko eingehe. Habt ihr Erfahrungen mit Psilocybin in so nem Kontext? Wie habt ihr die Vorbereitung gemacht, und was hat euch nach dem Trip geholfen, die alten Bilder zu integrieren? Ich will das nicht als schnelle Lösung sehen, sondern als mögliche Unterstützung, aber ich will auch nicht wieder in die Suchtspirale rutschen. Bin gespannt auf eure ehrlichen Einschätzungen. 🙏