@neelix.community gerade aktiv
Forum ansehen

Community Feed

Hilfe & Community

Du bist nicht allein.

Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben, antworten und die Tools nutzen.

Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.

🔒 100% anonym 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform

📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.

Kostenlos ohne Login

• Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
  • Community vor dem Login anschauen
  • Kein Klarname noetig, anonym starten
Optional ⭐

Premium optional

• Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
  • Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
  • Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
  • Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
  • Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread

Hat jemand noch diesen schrecklichen Drang, alles zu kontrollieren

Ich sitz hier gerade und das ist echt zum aus der Haut fahren. Ich hab das Gefühl, ich muss alles kontrollieren, seit mein Mann weg ist. Jede Kleinigkeit. Ob die Kinder pünktlich nach Hause kommen, ob sie essen, ob sie ihre Rechnungen bezahlen. Ich ruf ständig an, frag nach, biete Hilfe an. Und das Schlimmste ist, ich weiß, dass es ihnen auf die Nerven geht. Mein Sohn hat letztens so genervt reagiert, als ich fragte, ob er auch wirklich was gegessen hat. Und ich weiß genau, er hat Recht. Aber ich kann nicht anders. Ich hab so eine Panik, dass denen was passiert. Dass alles wieder kippt, so wie damals bei meinem Mann. Wenn ich nicht aufpasse, dann passiert es wieder. Nur dieses Mal bei meinen Kindern. Ist das normal? Oder bin ich einfach nur verrückt geworden? Naja, ich denk, das ist die Angst, die mich im Griff hat. Aber wie soll ich das ändern, wenn ich diese Angst nicht loswerde? Ich hab ja auch gelernt, dass man Grenzen setzen muss, aber meine eigenen sind irgendwie total verschwommen geworden. Keine Ahnung, ob ich überhaupt noch weiß, wer ich bin, wenn ich nicht ständig aufpassen muss.
🆘 Hilfe