Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
Warum die alte Angst bei jedem Grillgeruch zurückkommt...
Von jessyyyyyvor 10 Std.💬 0❤️ 1
Ich sitz hier in der WG, draußen wird’s endlich wieder warm und das erste Grillgeruch‑Signal vom Kiez schleicht sich durch die offene Tür. Mein Herz macht sofort einen Schlag aus, obwohl ich jetzt seit 8 Monaten clean bin. Irgendwie erinnert mich das an die Nächte, wenn ich nach dem Party‑Kram im Hinterhof war, Crack am Grillkrümelchen und das Schmiergeld im Ärmel. Naja, ich weiß, das ist nur ein Geruch, aber das alte Ziehen in der Brust lässt mich kaum atmen. Habt ihr das auch? Wie schafft ihr es, bei solchen Alltags‑Triggern nicht sofort wieder in die Spirale zu fallen? Ich will nicht nochmal das Gefühl, dass alles um mich rum zusammenbricht, aber das nächste Mal wird's schwer, wenn ich wieder draußen im Biergarten sitz. 🙏
Warum die alte Angst bei jedem Grillgeruch zurückkommt...
Von jessyyyyy · · 0 Antworten · 1 Reaktionen
Ich sitz hier in der WG, draußen wird’s endlich wieder warm und das erste Grillgeruch‑Signal vom Kiez schleicht sich durch die offene Tür. Mein Herz macht sofort einen Schlag aus, obwohl ich jetzt seit 8 Monaten clean bin. Irgendwie erinnert mich das an die Nächte, wenn ich nach dem Party‑Kram im Hinterhof war, Crack am Grillkrümelchen und das Schmiergeld im Ärmel. Naja, ich weiß, das ist nur ein Geruch, aber das alte Ziehen in der Brust lässt mich kaum atmen. Habt ihr das auch? Wie schafft ihr es, bei solchen Alltags‑Triggern nicht sofort wieder in die Spirale zu fallen? Ich will nicht nochmal das Gefühl, dass alles um mich rum zusammenbricht, aber das nächste Mal wird's schwer, wenn ich wieder draußen im Biergarten sitz. 🙏