Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
Wie geht's weiter mit dem Führerschein meines Mannes
Von sabine85vor 2 Std.💬 0❤️ 0
Also, ich weiß nicht, ob ich hier richtigerweise poste, aber ich bin halt so udnervt und brauch einfach mal jemanden, der mir zuhört und vielleicht sogar einen Rat hat. Mein Mann ist seit 12 Jahren alkoholkrank und aktuell in seiner dritten Therapie, was ich echt positiv finde, aber es gibt auch noch ein paar andere Probleme, mit denen wir zu kämpfen haben. So wie zum Beispiel sein Führerschein. Er hat vor ein paar Monaten seinen Führerschein weggeben müssen, weil er wieder mal betrunken Auto gefahren ist und ich dachte, das wäre ein gutes Zeichen, dass er endlich mal was ändert, aber jetzt will er ihn wiederhaben und ich weiß nicht, ob das wirklich eine gute Idee ist.
Ich meine, ich will ihm helfen und unterstützen, aber ich habe auch Angst, dass er wieder anfängt, Auto zu fahren, wenn er get... musste das grad einfach mal rauslassen.
Wie geht's weiter mit dem Führerschein meines Mannes
Von sabine85 · · 0 Antworten · 0 Reaktionen
Also, ich weiß nicht, ob ich hier richtigerweise poste, aber ich bin halt so udnervt und brauch einfach mal jemanden, der mir zuhört und vielleicht sogar einen Rat hat. Mein Mann ist seit 12 Jahren alkoholkrank und aktuell in seiner dritten Therapie, was ich echt positiv finde, aber es gibt auch noch ein paar andere Probleme, mit denen wir zu kämpfen haben. So wie zum Beispiel sein Führerschein. Er hat vor ein paar Monaten seinen Führerschein weggeben müssen, weil er wieder mal betrunken Auto gefahren ist und ich dachte, das wäre ein gutes Zeichen, dass er endlich mal was ändert, aber jetzt will er ihn wiederhaben und ich weiß nicht, ob das wirklich eine gute Idee ist.
Ich meine, ich will ihm helfen und unterstützen, aber ich habe auch Angst, dass er wieder anfängt, Auto zu fahren, wenn er get... musste das grad einfach mal rauslassen.