Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
Wie geht es weiter mit der Erbschaft meines Mannes
Von ines_witwevor 2 Std.💬 0❤️ 0
ich häng grad im kopf fest und mich durch die ganzen Papiere und Dokumente zu kämpfen, die nach dem Tod meines Mannes übrig geblieben sind. Es ist jetzt schon ein Jahr her, seid er an einer Fentanyl-Überdosis gestorben ist, und ich bin immer noch nicht fertig mit allem, was danach kam. Mein Mann hatte Schulden, und ich weiß nicht, wie ich die jetzt bezahlen soll. Ich hab mich schon an einen Anwalt gewandt, aber der sagt, ich müsste erst mal die Erbschaft regeln, bevor ich überhaupt wissen kann, was ich tun kann. Mein Sohn ist 25 und kifft ziemlich viel, was mich natürlich total verrückt macht, weil ich Angst um ihn habe. Ich hab keine Ahnung, wie ich das alles jetzt regeln soll, ich bin total überfordert. Ich frage mich, ob es jemanden gibt, der mir helfen kann, oder ob es eine Möglichkeit gibt, die Schulden einfach abzuschreiben oder so. Ich weiß, das das nicht so einfach ist, aber ich bin einfach so müde und ich will nur, dass alles wieder gut wird. Ich hoffe, dass jemand hier Erfahrungen mit so was hat und mir helfen kann, weil ich wirklich keine Ahnung habe, was ich jetzt tun soll.
Wie geht es weiter mit der Erbschaft meines Mannes
Von ines_witwe · · 0 Antworten · 0 Reaktionen
ich häng grad im kopf fest und mich durch die ganzen Papiere und Dokumente zu kämpfen, die nach dem Tod meines Mannes übrig geblieben sind. Es ist jetzt schon ein Jahr her, seid er an einer Fentanyl-Überdosis gestorben ist, und ich bin immer noch nicht fertig mit allem, was danach kam. Mein Mann hatte Schulden, und ich weiß nicht, wie ich die jetzt bezahlen soll. Ich hab mich schon an einen Anwalt gewandt, aber der sagt, ich müsste erst mal die Erbschaft regeln, bevor ich überhaupt wissen kann, was ich tun kann. Mein Sohn ist 25 und kifft ziemlich viel, was mich natürlich total verrückt macht, weil ich Angst um ihn habe. Ich hab keine Ahnung, wie ich das alles jetzt regeln soll, ich bin total überfordert. Ich frage mich, ob es jemanden gibt, der mir helfen kann, oder ob es eine Möglichkeit gibt, die Schulden einfach abzuschreiben oder so. Ich weiß, das das nicht so einfach ist, aber ich bin einfach so müde und ich will nur, dass alles wieder gut wird. Ich hoffe, dass jemand hier Erfahrungen mit so was hat und mir helfen kann, weil ich wirklich keine Ahnung habe, was ich jetzt tun soll.