Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
Polizei will meine Aussage zum Einbruch – was darf ich sagen
Von ralf_brudervor 21 Std.💬 0❤️ 0
schreib vom handy, sry für tippfehler
Ich sitz gerade mit halb geschlossenen Augen am Küchentisch, die Kids sind endlich im Bett, das Licht vom Frühling wirft schmale Streifen an die Wand. Vor drei Tagen ist da jemand in meine Wohnung eingebrochen, hab ich erst im Bad gemerkt, weil das Badlicht noch brannte. Die Polizei war da, hat mir ein paar Fragen gestellt und jetzt wollen sie meine Aussage zu meinem Bruder, weil er angeblich dabei war. Ich hab ihm schon Geld geliehen, das er nie zurückzahlt, und jetzt fühl ich mich wie zwischen Hammer und Amboss – will ich ihm nicht noch mehr schaden, aber ich hab Angst, selbst in Trouble zu kommen. Was darf ich der Polizei echt sagen, ohne mich selbst zu belasten? Und gibt’s vielleicht ’ne Möglichkeit, das Geld irgendwie zurückzuholen, ohne gleich ’nen Anwalt zu brauchen? 😔
Polizei will meine Aussage zum Einbruch – was darf ich sagen
Von ralf_bruder · · 0 Antworten · 0 Reaktionen
schreib vom handy, sry für tippfehler
Ich sitz gerade mit halb geschlossenen Augen am Küchentisch, die Kids sind endlich im Bett, das Licht vom Frühling wirft schmale Streifen an die Wand. Vor drei Tagen ist da jemand in meine Wohnung eingebrochen, hab ich erst im Bad gemerkt, weil das Badlicht noch brannte. Die Polizei war da, hat mir ein paar Fragen gestellt und jetzt wollen sie meine Aussage zu meinem Bruder, weil er angeblich dabei war. Ich hab ihm schon Geld geliehen, das er nie zurückzahlt, und jetzt fühl ich mich wie zwischen Hammer und Amboss – will ich ihm nicht noch mehr schaden, aber ich hab Angst, selbst in Trouble zu kommen. Was darf ich der Polizei echt sagen, ohne mich selbst zu belasten? Und gibt’s vielleicht ’ne Möglichkeit, das Geld irgendwie zurückzuholen, ohne gleich ’nen Anwalt zu brauchen? 😔