@neelix.community gerade aktiv
Forum ansehen

Community Feed

Hilfe & Community

Du bist nicht allein.

Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben, antworten und die Tools nutzen.

Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.

🔒 100% anonym 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform

📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.

Kostenlos ohne Login

• Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
  • Community vor dem Login anschauen
  • Kein Klarname noetig, anonym starten
Optional ⭐

Premium optional

• Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
  • Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
  • Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
  • Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
  • Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread

Muss ich jetzt echt alles wegwerfen? 😭

Boah Leute, ich weiß echt nicht, wie ich das alles packen soll. Bin jetzt seit 6 Tagen clean, das ist schon mal was, oder? Aber irgendwie fühlt sich alles so... grau an. Ich hab gestern Abend meine alte Jackentasche ausgemistet, weil ich dachte, vielleicht finde ich ja noch irgendwas, was mich triggerd, damit ich es halt wegwerfen kann. Und dann hab ich diese kleine Tüte gefunden. Mit, naja, Resten. Von dem Zeug, das ich halt früher so gern und oft genommen hab, bevor das alles so krass wurde. Ich hab das Zeug angeguckt und mein Herz hat angefangen zu rasen. Ich wollte es wegwerfen, echt! Aber dann dachte ich mir... was, wenn ich es doch behalte? Nur für den Notfall? Damit ich weiß, dass ich es hab, falls es mir mal richtig schlecht geht? Ist das jetzt mega blöd? Ich hab das Gefühl, ich mach mich selbst fertig damit. Wie kann ich clean sein, wenn ich weiß, dass da noch was ist? Aber irgendwie hab ich auch Schiss, dass wenn ich es jetzt wegwerfe, dann kommt die Panik und ich will sofort wieder was haben. Ich hab das dann wieder in die Jackentasche gelegt, aber jetzt trau ich mich nicht, die Jacke anzuziehen. Sie liegt nur so rum und ich hab das Gefühl, sie starrt mich an. Für heute reicht das irgendwie an Aufregung. Ich weiß nicht, was ich machen soll. Hatte jemand von euch auch schon mal sowas? Was habt ihr gemacht? Ich bin echt überfragt.
🆘 Hilfe