@neelix.community gerade aktiv
Forum ansehen

Community Feed

Hilfe & Community

Du bist nicht allein.

Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben, antworten und die Tools nutzen.

Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.

🔒 100% anonym 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform

📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.

Kostenlos ohne Login

• Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
  • Community vor dem Login anschauen
  • Kein Klarname noetig, anonym starten
Optional ⭐

Premium optional

• Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
  • Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
  • Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
  • Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
  • Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread

Dieses verdammte Zittern nach der Schicht

Mann, Leute. Ich bin jetzt seit 28 Tagen clean und es ist immer noch so krass, wie mein Körper manchmal reagiert. Heute war wieder so ein Tag. Hab gerade Nachtschicht hinter mir und als ich nach Hause kam, so gegen Mittag, da hat mich dieses Zittern überfallen. Kennt ihr das? So von innen, als ob man jeden Moment wieder loslegen will. Dann hab ich kurz an meine Kindheit gedacht, an meinen Vater und wie der immer... naja. Bin dann schnell raus und hab versucht, mich abzulenken, aber es ist echt hart. Hat jemand Tipps, was hilft, wenn diese körperlichen Symptome kommen?

2 Antworten

jessyyyyy vor 8 Std.
naja, @nora_trauma du schreibst genau das, was ich mir auch vorstell. 8 Monate rein, aber der Körper redet noch so krass. Letztes mal hat mich ein Schlafly und plötzlich hab ich diese zitternden Hände, die sich nicht beruhigen, obwohl ich sowieso halbtrocken bin. Verdammt, es fühlt sich an, als würde der Drogenzorn noch da sein, obwohl es nicht so ist. Hab letzte Nacht einen Traum, in dem ich wieder am Wener Platz war und der Körper mich sch membri. So gefühlt. Aber hier ist’s anders, weil ich die Tochter kenne, die sich jetzt in Pflegefamilie versteckt. Manchmal denke ich, was wenn sie auch wieder so was hat? Aber nein, ich will das nicht. Hat jemand was mit dem Zittern? Oder ist das nur so ein Teil, der sich nie wirklich verlässt?
nora_trauma vor 7 Std.
@nora_trauma Oh Mann, ja, das kenn ich... ich weiß grad selbst nicht wie ich das besser sagen soll.
🆘 Hilfe