Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
dieser geruch im club wieder
Von Ewavor 3 Std.💬 0❤️ 0
Hey Leute, ich musste grad wieder dran denken, wie ich letztens im neuen Club war. Dieser neue Grill-Bereich da, mit den ganzen Lichtern, der Geruch war echt krass. So ein Mix aus... ja, ihr wisst schon. Nicht nur Cannabis, sondern auch so ein süßlich-chemischer Kram. Und ich stand da, hab versucht, mich auf meine Yoga-Übung zu konzentrieren, die ich ja auch im Stehen machen kann, wenn’s sein muss. Aber mein Kopf war sofort wieder voll mit alten Zeiten, mit den Nächten, wo man solche Gerüche gesucht hat, um dann halt... den Schuss zu nehmen, oder was auch immer. Srsly, 10 Monate clean und dann sowas. Es ist echt verrückt, wie der Körper sich erinnert. Hat jemand von euch auch manchmal solche Trigger, die so plötzlich kommen, auch wenn man denkt, man hat’s längst hinter sich? Bin gespannt, was ihr dazu sagt.
dieser geruch im club wieder
Von Ewa · · 0 Antworten · 0 Reaktionen
Hey Leute, ich musste grad wieder dran denken, wie ich letztens im neuen Club war. Dieser neue Grill-Bereich da, mit den ganzen Lichtern, der Geruch war echt krass. So ein Mix aus... ja, ihr wisst schon. Nicht nur Cannabis, sondern auch so ein süßlich-chemischer Kram. Und ich stand da, hab versucht, mich auf meine Yoga-Übung zu konzentrieren, die ich ja auch im Stehen machen kann, wenn’s sein muss. Aber mein Kopf war sofort wieder voll mit alten Zeiten, mit den Nächten, wo man solche Gerüche gesucht hat, um dann halt... den Schuss zu nehmen, oder was auch immer. Srsly, 10 Monate clean und dann sowas. Es ist echt verrückt, wie der Körper sich erinnert. Hat jemand von euch auch manchmal solche Trigger, die so plötzlich kommen, auch wenn man denkt, man hat’s längst hinter sich? Bin gespannt, was ihr dazu sagt.