Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
Wenn TikTok um 3 Uhr plötzlich das alte Zittern weckt…
Von sven_benzo_tapervor 13 Std.💬 0❤️ 0
Ich sitz gerade im Wohnzimmer. und die Lichter sind gedimmt. und die Uhr zeigt 02:45. Hab mir aus Langeweile mal wieder TikTok aufgemacht, weil das Handy ja immer in der Hand bleibt – irgendwie ist das so ein Automatismus geworden. Plötzlich springt ein Video mit heftigem Bass rein, und ich spür sofort dieses leichte Zittern in den Händen, das ich eigentlich schon seit ein paar Monaten nicht mehr hatte. Keine Panik, aber das Gefühl, dass der alte Taper‑Zombie wieder hochkommt, ist da. Ich hab jetzt seit etwa fünf Monaten clean und das hat irgendwie einen kleinen Rückschlag ausgelöst, obwohl ich ja keine Substanz genommen hab. Hat jemand von euch so was beim nächtlichen Scrollen erlebt? Was hilft euch, den Kopf zu beruhigen, wenn das Handy plötzlich das alte “Bad‑Gefühl” wieder aufruft? Ich probier gerade tiefe Atemzüge und ne Runde Stretch, aber das ist natürlich nur ein temporärer Fix. 🙏
Wenn TikTok um 3 Uhr plötzlich das alte Zittern weckt…
Von sven_benzo_taper · · 0 Antworten · 0 Reaktionen
Ich sitz gerade im Wohnzimmer. und die Lichter sind gedimmt. und die Uhr zeigt 02:45. Hab mir aus Langeweile mal wieder TikTok aufgemacht, weil das Handy ja immer in der Hand bleibt – irgendwie ist das so ein Automatismus geworden. Plötzlich springt ein Video mit heftigem Bass rein, und ich spür sofort dieses leichte Zittern in den Händen, das ich eigentlich schon seit ein paar Monaten nicht mehr hatte. Keine Panik, aber das Gefühl, dass der alte Taper‑Zombie wieder hochkommt, ist da. Ich hab jetzt seit etwa fünf Monaten clean und das hat irgendwie einen kleinen Rückschlag ausgelöst, obwohl ich ja keine Substanz genommen hab. Hat jemand von euch so was beim nächtlichen Scrollen erlebt? Was hilft euch, den Kopf zu beruhigen, wenn das Handy plötzlich das alte “Bad‑Gefühl” wieder aufruft? Ich probier gerade tiefe Atemzüge und ne Runde Stretch, aber das ist natürlich nur ein temporärer Fix. 🙏